Wer von euch weiß jetzt schon, dass er kommt?

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ach übrigens: Alle die sich hier eintragen müssen ein Parkrockershirt im Shop bestellen :mrgreen:

Kaufen, marsch marsch ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
also es is auch mein erstes mal rock im park aber ich denke es werden noch einige dazu kommen ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
chaoZ schrieb:
also es is auch mein erstes mal rock im park aber ich denke es werden noch einige dazu kommen ;)


heheh ich glaub mir gehts gleich.....heuer noch mit vater nächstes jahr dann einfach querstellen und durchdrehen wenn ich nicht alleine darf :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
die shirts gibts nur bei uns im shop, ausgeliefert werden sie aber meist bei RiP. Können natürlich aber auch verschickt werden :)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hier ist der Shop mit Preisen, allerdings noch aus dem letzten Jahr (glaube ich)! Ob die Preise noch stimmen, keine Ahnung!

Du kannst sie dann bei RIP bei dem abholen, der das ganze organiesiert (Dr. Damned???), der letztes Jahr auch beim PR-Camp war, also ist das mal kein Prob!

EDIT: Wie konnte das nur passieren? :oops: :oops:
Festivalgod kümmert sich da drum!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bertl schrieb:
Du kannst sie dann bei RIP bei dem abholen, der das ganze organiesiert (Dr. Damned???), der letztes Jahr auch beim PR-Camp war, also ist das mal kein Prob!

Macht jedes Mal Festivalgod. Nicht Dr.Damned ;)