Wer war für euch die Band mit der besten Stimmung im Publikum?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Musik" wurde erstellt von Hilli, 6. Juni 2011.

  1. Gelber_sessel

    Gelber_sessel Parkrocker

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Ansbach
    was hast du erwartet?
     
  2. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.314
    Zustimmungen:
    8.339
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Mit steigendem Alkoholpegel steigt nunmal die Rücksichtslosigkeit...passiert halt bei Konzerten.
     
  3. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.400
    Zustimmungen:
    4.280
    Ort:
    Nürnberg
    Hatte übrigens bei System ca. nen Quadratmeter für mich... und ich stand im Wellenbrecher ;)
     
  4. ericssoN

    ericssoN Parkrocker

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fehmarn
    1. Deadmau5
    2. System of a Down
    3. Bring Me The Horizon
    4. Volbeat
    5. We Butter The Bread With Butter
     
  5. sprotte666

    sprotte666 Parkrocker

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    für mich
    System of a down
    KIZ
    Deadmau5
    wobei ich deadmau5 aufgrund des wetters fast auf platz 2 setzen würde. aber kiz waren schon heftig gut.

    also das massen geschubse beim wellenbrecher eingang hat absolut nicht mit der band und der stimmung zu tun. das hat nur was mit rücksichtslosigkeit zu tun. aber auch etwas mit blöd heit. ich war kurz vor soad konzert noch direkt vorm eingang. und als ich dann endlich rausgekommen bin dacht ich mir nur ok schön blöd das ich da nen mädel mit rein genommen hab. sowas muss man erwarten.
    und zum pogo... ja junge so ist die musik nunmal, sonst muss man zum söhne mannheims gig. da wird dann eher gekuschelt.
     
    #45 sprotte666, 14. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
    Gelber_sessel gefällt das.
  6. Kerstin79

    Kerstin79 Parkrocker

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    90537 Feucht
    also ich fand das Royal Republic die Bude sowas von gerockt haben.:smt023
     
  7. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.216
    Zustimmungen:
    9.486
    Ort:
    Dude Ranch
    Duschen? :p
     
    DotCom gefällt das.
  8. andimoka

    andimoka Parkrocker

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Ainring
    1.System auf jeden fall
    2.Volbeat
    3.Avenged Sevenfold
    4.Hollywood undead
    5.Korn
    ... caliban war auch ziemlich geil
     
  9. DotCom

    DotCom Parkrocker

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ulm
    1.system
    2.beatsteaks
    3.avenged sevenfold

    ..aber bei kiz wars wirklich auch nich schlecht:D
     
  10. Balnazzar

    Balnazzar Parkrocker

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    4
    War auch im ersten Wellenbrecher und kann mich überhaupt nicht beschweren. Hab schon _wesentlich_ härtere moshpits erlebt, System war wirklich zivilisiert.

    Fand btw System, KoRn und KIZ am besten. Caliban war auch ziemlich gut, hatte leider nen ziemlich schlechten Slot. Die größte Enttäuschung war BmtH, live sind die imho wirklich nicht gut.
     
  11. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.841
    Zustimmungen:
    1.722
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    deadmau5 mit abstand. Dann System und Korn absolut genial
     
    #51 newmichael, 7. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
  12. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    Deadmau5 war echt klasse!
     
  13. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Definitiv bei Simon & Garufunkel 2004 im Münchner Olympiastadion.
    Man hat gesoürt, dass jeder die wahrscheinlich letzte Chance, diese Legenden zu sehen voll und ganz aufgesogen haben.

    Dementsprechend geil war die Stimmung damals.
     
  14. tino

    tino Parkrocker

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    System, Deadmau5, Madsen... und im endeffekt war alles besser als die söhne mannheims als co-head...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden