Wettbewerbsbeitrag: Der sauberste Campingplatz

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2009 - Umwelt Rocky" wurde erstellt von DavidRIP09, 18. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidRIP09

    DavidRIP09 Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Rockergemeinde, :smt023

    erstmal ein dickes Lob an euch, das ihr so eine grandiose Idee/ Aktion ins Leben gerufen habt. Ist ja alles für einen guten Zweck, denn die Natur sollte man schon pflegen, anstatt sie mit Müll zu zupflastern...

    Wir reisten zu sechst an, wobei es für mich das erste Mal war, alles neu. Donnerstag gegen mittag kamen wir an und suchten uns ein gemütliches Plätzchen, was aber garnicht so einfach war... am Ende entschieden wir uns am Wegesrand gegenüber der Dixis uns nieder zulassen... was seine Vor- und Nachteile hatte. Die Zeit verging so schnell, das der Abreisetag kurz bevorstand. Am Montag war es dann soweit, wir packten unsere sieben Sachen zusammen, füllten die Mülltüten und verließen den Platz so sauber wie am Anreisetag. Aber seht selbst... 8)

    Warum wir gerade den "Umwelt Rocky" verdienen?

    Ganz einfach, weil wir am wenigsten Müll produziert und stets für Ordnung gesorgt haben. Rock im Park war für uns einfach eine geile Zeit, hat uns so viel Freude und Spass bereitet. Die Mentalität der Festivalbesucher war einfach grandios... Die Leute waren so freundlich und offen, das man schnell ins Gespräch kam und sich so heimisch gefühlt hat. Demnach würden wir gern nächstes Jahr wieder kommen und mit Freikarten wäre das natürlich optimal. Und so ein gewonnener "Umwelt Rocky" macht sich auch in der eigenen Vitrine besonders schön. Ein richtiger Eyecatcher. :lol:

    In diesem Sinne, immer schön sauber bleiben. :mrgreen:

    Und nun seht selbst und macht euch ein eigenes Bild von unserem Campingplatz.
    4 Fotos stehen zur Auswahl.


    Beste Grüße aus dem Sachsenländle
    David
     
  2. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    2.872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Update: hier sind dann die Wettbewrbsfotos von David! Sind per Mail angekommen
     

    Anhänge:

    #2 Balu, 18. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  3. Deadman

    Deadman Auf Nippelsuche

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Eichendorf
    sieht ja schon mal nicht schlecht aus;)
     
  4. DavidRIP09

    DavidRIP09 Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, mal sehen ob die Jury das genauso sieht ;-) was ich erhoffe ;-)
     
  5. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    was muss des für ne arbeit sehn des so aufzuräumen wenn ich da mal an den saustall bei uns denk :D
     
  6. DavidRIP09

    DavidRIP09 Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja nicht ohne Grund hatte ich ja auch meine Mädels dabei... \\:D/ somit ist auch kein großer Müll entstanden... wenn du weißt, was ich damit meine :smt045
     
  7. Erftalrocker

    Erftalrocker Guest

    @Dickie

    Du willst doch nicht sagen, dass es bei uns nicht ordentlich war? Das wäre ja eine Infarme lüge :p:p
     
  8. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    :D

    wir brauche nächstes jahr eindeutig mehr mädels :p
     
  9. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    2.872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    OT.. nun lasst schon den netten Wettbewerbsbeitrag in Ruhe *Delete-Stab schwing*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden