Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.798
Reaktionspunkte
833
Ort
München
Ich bin ja jetz doch noch spontan in den Park gekommen weil ich ein Ticket geschenkt bekommen hab und gestern war das Wetter doch passend außer der Regen nach Tenacious D. Bin trotzdem froh, dass ich bei einer Freundin unter gekommen bin und nicht campen muss heute früh hat es sich schon etwas ungemütlich angehört :-/ für die Leute am Ring natürlich extrem bitter aber verständliche Entscheidung bei solchen Voraussichten..
 

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Laut wetter.com liegt wieder eine Wetterwarnung für Nürnberg vor:
VORABINFORMATION UNWETTER vor SCHWEREM GEWITTER
SO 05.06. 10:00 Uhr - MO 06.06. 02:00 Uhr


Es treten im Laufe des Vormittags vereinzelte, ab Mittag zahlreiche Gewitter auf. Durch langsam ziehende bzw. stehende Gewitter ist örtlich mit heftigem Starkregen zwischen 25 und 40 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit zu rechnen. Ganz vereinzelt sind noch größere Mengen über 40 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit möglich. Zudem kann Hagel mit Korngröße um 2 cm auftreten.

Dies ist ein erster Hinweis auf erwartete Unwetter. Er soll die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen. Die Prognose wird in den nächsten 12 Stunden konkretisiert. Bitte verfolgen Sie die weiteren Wettervorhersagen mit besonderer Aufmerksamkeit.

Passt bitte auf Euch auf! Das ganze soll also ab Mittag wieder richtig losgehen. Wir sind noch am Überlegen, ob wir überhaupt nochmal reinfahren. Ich bin jedenfalls mehr als froh, dass wir die Weicheier-Heimschläfervariante gewählt haben.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.876
Reaktionspunkte
1.814
Alter
46
Ort
FFM
Sitzen im Gutmann, laut den Kellnern kommt heut nix mehr. Das Wetter bleibt jetzt so. Einheimische kennen sich aus^^
 

Finndus

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
Alter
33
Der Starkregen gestern hat ein wenig genervt.
Jeder hat es kommen sehen die Regenfront aber Informiert wurde das Puplikum erst genau wo es angefangen hat "Das ist ein Starkregen" (Danke für die Info, hätte man fast nicht bemerkt^^)

Wenn die schon warnen dann bitte wenn Sie etwas wissen. Zum Beispiel gestern: "Hey nicht wundern, in ca 20 Minuten zieht hier ein Starkregen durch".

Deckt sich mit der Informationspolitik was man so über den Ring liest.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Naja ne Prognose für über 2 Stunden zu machen ist dann halt nicht mehr so genau.
Aber ich später nochmal nach und schreib dann hier wies aussieht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
636
Alter
37
Ort
LA
Also laut den gängigen Vorhersagen sieht es für den Rest des Tages recht gut aus. Trocken und teils sonnig.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

Naja, werden wir hoffen, dass es glimpflich ausgeht. Aber denke dass es nicht so wild wird
 
S

Skizzler

Mh, es fühlt sich an als würde das oben bleiben. Dafür ist das irgendwie zu hell, glaube aber dass da nichts großes runterkommen wird, wenn überhaupt
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
636
Alter
37
Ort
LA
Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, hat das schon eine gewisse Ironie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.