Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Ich finds klasse.
Grade im Biergarten gesessen, bei Sonne und 28°, da gehste ja kaputt.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.309
Reaktionspunkte
2.077
Alter
33
Ort
Toxicity
Also die Prognose von Wetter.com ist echt angsteinflößend, auf diversen anderen Seiten (Wetter.de, Donnerwetter, Wetteronline..) siehts aber deutlich besser aus:
rip2.png


rip.png


Zeigt mal wieder dass man auf so frühe Vorhersagen wenig geben kann, es bleibt spannend..
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Mir ist alles egal, solange es nicht regnet!
ich finde aßerdem heiß ganz gut. Dann kann man auch nachts vor den bühnen in kurzer Hose und Shirt sein und muss sich nichts warmes noch holen.

Wetter.com hat mittlerweile auch wieder geupdated:

Do: 19° schauer mit 20% Regenwahrscheinlichkeit
Fr: 20° / Schauer mit 15% Regenwahrscheinlichkeit
Sa: 21° / Schauer und 15% RW
So: 21° / Schauer und 10% RW
 

Doremi

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
9
Ort
Seefeld
das ist doch perfektes Wetter für RiP.
Ich hoffe nicht das wir dieses Jahr wieder brüten müssen bei 38c im Schatten.Die letzten 2 Jahre haben mir gereicht. Aber regnen sollte es auch nicht.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
1.128
Ach auf den Bericht gebe ich noch garnix, wird sich noch ändern. Hoffe ich doch, so gefällts mir garnicht hab kein Bock auf Regen, an keinem Tag. Auch Wolken finde ich eher ungeil :piratecap:
 

Finndus

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
Alter
33
So rein theoretisch:

Wenn jetzt des Wetter die nächsten Tage hier in Nürnberg scheiße ist. Ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch dass das Wetter dann in 2 Wochen echt schön und heiß ist :D

Nach schlecht kann ja nur gut kommen...

Meine Profiaussage...
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
wie man hier in NRW sagt ... et kütt wie et kütt ;D
ändern kann man das Wetter sowieso nicht und so komplex wie das Wetter ist, kann man jetzt eh noch nicht genau sagen, was in 1,5 Wochen abgeht, nur vllt. ne ganz ganz grobe Richtung.
wobei, wenn es so kommt, wie es Wetteronline möchte wäre es nicht gerade nice, das MUSS sich noch ändern ^^"
wetter.JPG
wetter.de hat z.B. für das entsprechende WE geniale 20 - 21°C, sonnig und keinen Regen drin, alles noch offen ^^
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Ne Woche und 1 1/2 Tage vorher und irgendwie sind sich alle einig, dasses zumindest nicht sonderlich warm wird.
Die Regenwahrscheinlichkeit und Menge variiert noch.
Ergo: Warme Klamotten für die Nacht einpacken ;)
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Abwarten und Tee trinken. Ich entscheide erst heute in einer Woche, was in die Tasche gepackt wird. Bis nächste Woche wird sich der Wetterbericht noch mehrmals ändern ;)
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

Ich gehe auch mal davon aus, dass es solides Festivalwetter wird - ganz verregnen wirds uns nicht und ich HOFFE, dass es nicht schlimmer werden kann als mit dem Unwetter vom letzten Jahr!
 
  • Like
Reaktionen: dozed

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
33
Alter
42
Ort
F F B
wie man hier in NRW sagt ... et kütt wie et kütt ;D
ändern kann man das Wetter sowieso nicht und so komplex wie das Wetter ist, kann man jetzt eh noch nicht genau sagen, was in 1,5 Wochen abgeht, nur vllt. ne ganz ganz grobe Richtung.
wobei, wenn es so kommt, wie es Wetteronline möchte wäre es nicht gerade nice, das MUSS sich noch ändern ^^"
Anhang anzeigen 9211
wetter.de hat z.B. für das entsprechende WE geniale 20 - 21°C, sonnig und keinen Regen drin, alles noch offen ^^
So schnell kann sich das Ganze ändern :-) aber mal im Ernst, die Wetterprognosen ändern sich gefühlt stündlich. Aber die Tendenz wird ja eigentlich immer besser. Hoffentlich bleibt das so.
 

Anhänge

  • Wetter.PNG
    Wetter.PNG
    26,3 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
So schnell kann sich das Ganze ändern :-) aber mal im Ernst, die Wetterprognosen ändern sich gefühlt stündlich. Aber die Tendenz wird ja eigentlich immer besser. Hoffentlich bleibt das so.

Besser is Ansichtssache. Vor 2 Tagen warens 2 Grad weniger, aber dafür die doppelte Zahl an Sonnenstunden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.