Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curse

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
27
Alter
34
Ort
Mannheim
Da heißt es, dass man sich jemand suchen könnte und sich gegenseitig warm halten ^^
Also der wetterochs sieht da noch ein wenig anders aus.

2016-05-26 12_43_23-Wettermail.png
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.289
Reaktionspunkte
848
Alter
28
Ort
München
Solange es trocken bleibt ist alles super. Da nehm ich auch nichtmal 20°C hin :D
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Joar, nachts und tagsüber noch 5°C mehr und ich unterschreib das. :D
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Donnerwetter geht momentan von folgenden Werten aus:
Do. 10 / 25°C Fr. 9 / 23°C Sa. 10 / 21°C So. 12 / 22°C
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wetterochs hat deutlich nach oben korrigiert. Mit dem regen der tage zuvor perfekt. Kein Staubinferno
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-26-15-40-25.png
    Screenshot_2016-05-26-15-40-25.png
    162,4 KB · Aufrufe: 492
  • Like
Reaktionen: Mike1893

RockStrongo

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Alter
38
Also soweit ich weiß, waren die Prognosen in den letzten Jahren kurz davor doch nie soooo pralle oder? Und 2014 war es dann ja mega heiß, das brauch ich nun auch nicht. Letztes Jahr war es in Ordnung fand ich. Mittlerweile sind mir die Temperaturen aber fast egal, nur regnen soll es bitte nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Doremi und Skizzler

RockStrongo

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Alter
38
Also ich fand 2014 wesentlich brutaler als 2015. Kam mir so vor, als wäre es letztes Jahr ein paar Grad kühler und auch windiger gewesen. 2014 wäre ich vor Metallica fast verreckt vor der Bühne und letztes Jahr fand ich es überhaupt nicht so krass von den Temperaturen und allgemein vom Klima her.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Also ich war auch 2014 und 2015 und in beiden Jahren fand ichs wirklich echt heftig. 2014 vielleicht nochmal einen kleinen Tick schlimmer. Aber auch 2015 sind haufenweise die Leute umgekippt.

2012 fand ich hingegen perfekt.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.384
Reaktionspunkte
1.316
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ach wettertechnisch konnte ich eigentlich nie bei rip krass klagen, war 2006-2010 und seit 2012 wieder, also seit 2006 mit ausnahme von 2011 durchgängig, davon war 2009 mit Abstand das schlimmste Jahr gefolgt von 2007 und beide Jahre konnte man es noch locker aushalten, kein Vergleich mit sosi wo ich nur 3 mal war und das waren 2011,12 und 14 und 2011 war ganz schlimm, aber vom hören sagen kein Vergleich mit den beiden Jahren davor.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.205
Reaktionspunkte
1.265
Alter
30
Ort
Würzburg
Vielleicht findet iihr 2014 alle etwas schlimmer, da es eben auch ein Tag mehr war. Ich persönlich war erst dreimal (2012,2014,2015) und fand 2012 am besten. Lediglich der eine große Schauer Donnerstag-Abend hätte nicht sein müssen.
 

rocktob

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
29
Ort
Bamberg
Also solange es nicht regnet und die Sonne scheint , ist´s für mich des passende RiP Wetter :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.