Wetterprognosen für Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Allgemein" wurde erstellt von mindstop, 6. Mai 2016.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.258
    Zustimmungen:
    2.047
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ja, aber nicht durchgehend.;)
     
  2. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.438
    Zustimmungen:
    3.925
    Ort:
    Bari (IT)
    Der Unterschied ist aber einfach, dass es wirklich n Gewitter (also halt auch Blitze) war letztes Jahr und nicht bloß saumäßig geschifft hat wie 2008.
     
  3. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    2008 gabs meiner Erinnerung nach aber nen Blitzeinschlag in nem Baum mit 4 Verletzten.
     
  4. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Weiss auch nicht was viele hier haben, bis jetzt sieht's doch gut aus. Um die 25 Grad und bisschen Schauer/Gewitter. Und wo die dann schlussendlich runterkommen ist dann reine Glückssache.
     
  5. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    2.882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Aus hygienischen Gründen empfehle ich einen 10 minütigen Schauer lokal über C4 und C5 so ca gegen 10 Uhr jeden Morgen bei Rock im Park
     
    bvdlnds, DirkNBG, mindstop und 12 anderen gefällt das.
  6. Skizzler

    Skizzler Guest

    Wodka-Brause :P?
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.258
    Zustimmungen:
    2.047
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Nein, Lemmy.;)
    Zumindest über den ZSC.:)
     
  8. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    2.882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Ihr seid alle viel zu verwöhnt von Rock im Park und der genialen Infrastruktur dort vor Ort. Das Gelände ist erschlossen, es gibt Abläufe und Kanalisation, das sieht bei Festivals auf dem Land gaaaaaaanz anders aus wenn es dort mal die Schleusen öffnet.

    z.B. Glastonbury ;)
    [​IMG]


    [​IMG]

    Bei der Gelegenheit mal für die Frischlinge hier, die Story vom Glastonbury 1998 mit dem Schlamm im Discozelt
    Originalstory in Englisch

    In dem neuen Discozelt beim Glastonbury hat es den Boden des Zelts durch den Dauerregen in einer Schlammlandschaft verwandelt. Da kam man auf die christliche Idee den Besuchern zu helfen in dem man den Schlamm durch einen Toilettenwagen per Saugrüssel abpumpt. Die sind ja für was ähnliches gebaut. Also hat man einen dieser Wagen auf dem Heimweg von den Dixies abgefangen um auch noch den Schlamm einzusaugen. Leider hatte der Fahrer den Hebel der Pumpe schon auf "Tank leeren" umgestellt als er mit den Dixies fertig war. Das Ergebnis war dann wahrlich von biblischem Ausmass, grosse Mengen des Inhalts des Toilettenwagens wurden in die Leute und auf den Boden des Discozeltes gepumpt. Party war für den Tag vorbei, das rote Kreuz musste Besucher mit Duschen reinigen... Klamotten wurden ersetzt...

    Rock Im Park ist dagegen das Auenland was das Gelände angeht
     
    bvdlnds, Snakecharmer22, Hooch und 3 anderen gefällt das.
  9. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    1.627
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    fixed
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  10. L.M.S.

    L.M.S. Parkrocker

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.398
    Ach du Scheiße
     
  11. Skizzler

    Skizzler Guest

    so eine scheiße
     
  12. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    Voll der "shitstorm" :mrgreen:
     
  13. utchen79

    utchen79 Parkrocker

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    Sieht doch gut aus in den Prognosen.... bisschen Nieselregen ab und zu, nicht zu warm...Vielleicht bleiben ein paar aus Angst daheim oder den ganzen Tag im Zelt...Mehr Platz vor den Bühnen.... Alles wird gut
     
    el-basso, bvdlnds und DirkNBG gefällt das.
  14. Curse

    Curse Parkrocker

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Na dann mal noch fix in den nächsten Kinderspielzugladen und für jeden sein eigenes Kinderschlauchboot kaufen. Das könnte durchaus witzig werden. Vor allem am "Canyon", der winzig kleine Bach, über den eine Brücke beim Frühstückszelt bei C4(.14) geht. Eine neue Attraktion, die Parkstromschnellen! *g*
     
  15. _Contagious

    _Contagious Parkrocker

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr (NRW)
    das "Problem" der Vorhersagen ist, dass sich wahrscheinlich ab Mittwoch/Donnerstag wieder ein Tief nach Deutschland mogelt und kleinräumige Tiefs sind unglaublich schwer vorherzusagen bzw. deren Verhalten, darum wird es selbst am jeweiligen Tag schwer werden, eine genaue Vorhersage zu treffen.
    darum am Besten immer einen Blick gen Himmel werfen oder, falls Empfang und Handy vorhanden, mal aufs Niederschlagsradar schauen.
    mehr kann man dann eh nicht machen
     
    Haarmonster gefällt das.
  16. RockStrongo

    RockStrongo Parkrocker

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Mir kommts so vor als würden durch diese Unwetterprognosen viele auf den letzten Drücker ihre Karten loswerden wollen...
     
    Mamamaeh87 gefällt das.
  17. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    2.621
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Mir kommts so vor als würdest du unnötig Panik verbreiten. ;)
     
  18. RockStrongo

    RockStrongo Parkrocker

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Wieso? Ich fahre doch auch. :D Ist mir nur bei Facebook aufgefallen. Kann aber auch Zufall sein.
     
  19. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    2.621
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Gefühlt 50% deiner Beiträge bestehen aus: "Das Wetter wird schlimm!" :lol: Einfach mal lockerer sehen und nicht so viele negative Gedanken im Vorfeld machen.
     
  20. _Contagious

    _Contagious Parkrocker

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr (NRW)
    und noch dazu ist es doch jedes Jahr so, dass Facebook mit Ticketangeboten überhäuft wird ^^
    spätestens ab einem Monat vorher ist jeder 2. Post ein Angebot für Tickets
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden