Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matt Eagel

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Alter
25
Wenn ich die Likes auf dem Beitrag sehe, dann bin ich wohl der einzige hier, der Regen einer Hitzeschlacht vorziehen würde.
Was evtl. an meinem üblichen Rock im Park Outfit liegen könnte. Siehe Profilbild :oops:
Nein bist du nicht;)
Schütten wie aus Eimern solls nun auch nicht, aber so 2015 Wetter wäre mein Tod:oops:
 
S

Skizzler

Wenn ich die Likes auf dem Beitrag sehe, dann bin ich wohl der einzige hier, der Regen einer Hitzeschlacht vorziehen würde.
Was evtl. an meinem üblichen Rock im Park Outfit liegen könnte. Siehe Profilbild :oops:


Ich trage gerne ein Hasenoutfit und mir ist Sonne lieber als Regen, weil das ansonsten durchnässt ist. Wenn du kein billig verarbeitetes Produkt hast, drunter noch Klamotten trägst, kühlt das gut ab, weil du auch keine direkte Einstrahlung der Hitze hast, sowie Kühlung durch Schweis.
 
  • Like
Reaktionen: Einfach Manuel

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
also mir wäre kühler und Regen auch lieber als Hitze :(
bin auch schon leicht am verzweifeln wenn ich den Wetterbericht anschaue

Gut ich brauch jetzt auch keine 40 Grad wie 2014 und 2015.
Aber deshalb noch lang keine Kälte.:shock:
Obwohl zumindest so ein kleiner abkühlender Schauer zwischendurch manchmal echt gut tut.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfach Manuel

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
80
Website
youtube.com
Einfach durchgängig 25-28 Grad und kein Regen und alles wär super.

Haha du weißt aber schon, dass wir von Rock im Park sprechen oder?
Normales Wetter :rofl: Du bist mir vielleicht ein Scherzkeks..

Aber mal ernsthaft. Ich war 5x auf Rock im Park mit 1 Jahr ausgesetzt und kann mich nicht daran erinnern, dass es mal ein Jahr nicht entweder heiß oder regnerisch war.
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Das 11te mal jetzt. Unwetter oder Hitze oder beides. In Nürnberg gibts das erste Juni-Wochenende keine Normalität :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bis jetzt sieht es ja eher nach Zimmertemperatur aus. Fänd ich geiler als diese Ballerhitze.
 

Bavarianboheme

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Wenn ich's mir aussuchen könnt wäre mir auch lieber Hitze als regen. Letztes Jahr fand ich es doch ab und zu etwas frisch
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
wer einmal miterlebt hat, dass Zelte unter wasser stehen, der Blitz einschlägt mit zahlreichen Verletzten, Konzerte abgesagt werden und das Auto im Schlamm fest steckt, dem ist es ein leben lang egal, ob es 15 oder 25 grad sind oder ob es mal zwischendurch regnet ;-)
 

Fiedde1887

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Alter
38
Ort
Weil der Stadt
Ich hab letztes Jahr das Hurricane überstanden. Nun ist mir auch alles scheiß egal :D Solange man sich gut auf alle Wetterbedingungen vorbereitet und kein absolutes Billigzelt kauft, sondern eins mit ner vernünftigen Wassersäule, solange ist alles top ;)
Regen im rechten Winkel, taghelle Nacht und um einen herum flogen nur so die Pavillons durch die Gegend...sowas hab ich in 10 Jahren noch nie erlebt :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So schlimm wars jetzt auch nicht, man konnte noch löten und Musik hören ihr Weichflöten.
 

FuNkYzEiT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Alter
31
er/wir meint/en das SoSi :mrgreen:

Dann hat es vielleicht daran gelegen, dass unser Zelt genauso gut als Autogarage hätte herhalten können.
Zu sechst verzweifelt das Zelt festgehalten :D
Und weil sie mir meinen Gummihammer letztes Jahr bei RiP abegnommen hatten, waren die Heringe alles andere als fest...ganz zu schweigen vom Wasser, das von unten kam :D

Also ich bin deshalb mittlerweile auch schon leicht zufrieden zu stellen, was das Wetter angeht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.