Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
das ist eine diffizile Wetterlage, da kann sich noch ein bisschen was tun bis zum Wochenende, die Rechnungen gehen auch noch relativ weit auseinander, aber generell wohl eher auf höher temperierten Niveau Freitag bis Samstag, ob dann der Absturz Sonntag wirklich kommt, steht aber noch in den Sternen
mit etwas Glück wird es dieses mal ein echtes Traumwetter im Park für die, die hingehen :)
 
  • Like
Reaktionen: FuNkYzEiT

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
wetterochs schrieb:
Am Mittwoch und Donnerstag fließen mit schwachen bis mäßigen Nordwest- bis Nordwinden trockenere und etwas kühlere Luftmassen heran. Dabei ist es überwiegend heiter bis wolkig mit nur vereinzelten Schauern. Maximal werden 26 Grad erreicht.

Am Freitag und Samstag ist es überwiegend freundlich mit einzelnen Wärmegewittern. Die Temperaturen steigen auf 30 Grad.

Für den Sonntag wird eine Kaltfront erwartet mit Regenfällen und einem Temperatursturz auf maximal 20 Grad. Diese Kaltfront könnte sich eventuell bereits am Samstagabend durch vermehrte Schauer und Gewitter bemerkbar machen.

Sicher ist bei dieser Kaltfront aber noch nichts. Da wäre zum einen der lange Vorhersagezeitraum von fünf Tagen und zum anderen eine starke Streuung in den sogenannten Ensemble-Prognosen, die alternative Szenarien mit minimal variierten Eingangsdaten durchrechnen.

Nachts kühlt es auf 15 bis 10 Grad, wobei die Nacht zum Donnerstag wahrscheinlich am kühlsten ausfallen wird.

Wetterochs

Na dann hoff' ich mal, dass auch der Sonntag halbwegs trocken bleibt. :D
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Rockimparker

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Also Wetter.com kannst für lange Voraussagen sowas von in die Tonne kloppen... die sagen immer Mist voraus. Ich persönlich kann mit der Wetteronline app oder mit der Internetseite Proplanta kann ich persönlich nur gutes sagen. Die langfristigen Vorhersagen stimmen hier bei weitem eher. Und laut den beiden wird es Freitag und Samstag Bombenwetter geben :)
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Sonntag Regen ist doch normal bei RIP.
Nicht auszudenken, mann könnte sein Zelt am Montag mal komplett trocken mit nach Hause nehmen.[-X
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Sonntag Regen ist doch normal bei RIP.
Nicht auszudenken, mann könnte sein Zelt am Montag mal komplett trocken mit nach Hause nehmen.[-X

Nein, letzt Jahr hat's am Samstag bei Volbeat gernegnet und gewittert.;)
Ich schau mittlerweile gar nicht mehr nach dem Wetter, sondern lieber jeden Tag vor Ort, da sich das eh täglich ändert.:)

Und im Parkhaus wieder cantinaband flash mob.

Geht's halt im MM Stadion wieder ab!!!:)
 

silleftw

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
30
Ort
Amberg
hab auch mal n Wetterupdate:

Do: 27°
Fr: 29°
Sa: 28° + 55% Regen + Gewitter (1,5mm)
So: 22° + 97% Regen + Gewitter (5,9mm)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.293
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Kachelmannwetter sagt Regen erst richtig Sonntag auf Montag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.