Wetterprognosen für Rock im Park

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
1.236
Alter
30
Ort
Würzburg
Würde ich mit Kusshand nehmen!

upload_2022-5-20_8-7-48.png
 

Dave-Li

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Alter
40
Scheint zu klappen, mit den kühleren Temperaturen:?
 

Anhänge

  • IMG_20220525_200102.jpg
    IMG_20220525_200102.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 326

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Temperatur-Bandbreite auf kachelmannwetter gibt noch ein wenig Hoffnung. Hoffen wir das Beste :)

Screenshot_20220526-001821.png
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Wer schon mal bei 3°C und Dauerregen am Ring war, kann sich glücklich schätzen über diese Prognose.

Aber ja, ein paar Grad wärmer, vor allem Nachts, wäre perfekt.

Hauptsache es regnet nicht.
Ein Pulli mehr einpacken und gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.550
Reaktionspunkte
1.504
Alter
32
Ort
Main Spessart
Solange es nicht dauerhaft regnet und mehr als 10°C hat ist es für mich in Ordnung. Mit dem Rest kann man sich im Zweifel arrangieren.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.420
Reaktionspunkte
5.890
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das Wetter tendiert gerade in die richtige Richtung.

Sieht aus als könnte das PR-Treffen mal wieder zum Wet-T-Shirt-Event werden :D Aber temperaturtechnisch siehts langsam in der Tat gut aus, auch wenn die Vorzeichen da ja schon fast wieder auf Unwetter stehen. Abwarten und Wetterochs lesen!
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
1.236
Alter
30
Ort
Würzburg
Regen erinnert mich glaube an das letzte PR-Treffen im Park, als wir dann in die Dixies geflüchtet sind.:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich finde man kann von Glück sprechen, dass das momentane Wetter nicht unser Festivalwetter ist. Hoffentlich treten die aktuellen Vorhersagen für nächste Woche ein und es bleibt nicht so. Auf nächtliche Temperaturen knapp über 0°C hab ich keinen Bock :lol:
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

baveagle

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
26
Kaum passen die Temperaturen, ist jetzt Freitag + Samstag ab 18:00 Regen/Gewitter angesagt :|
RiP 2022 - Wetterprognose 2022-05-29.jpg

Bei dem ständigen Hin und Her vom Wetterochs, ändert sich's hoffentlich nochmal :roll:
 

baveagle

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
26
Beim Festival stört mich der Regen auch nicht, beim Camping hab ich's dann aber doch lieber trocken ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.030
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Beim Festival stört mich der Regen auch nicht, beim Camping hab ich's dann aber doch lieber trocken

Bei mir ist es genau umgekehrt... tagsüber schön trocken.. vielleicht ein wenig kühler.... so zwischen 3 und 5 Uhr Nachts gerne ein schöner heftiger Dauerregen der alles schön sauber spült :)
 

baveagle

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
26
Tagsüber wären mir ca. 20-22° auch lieber und nachts zwischen 3 und 5 darf's auch gern regnen. Hab nur einfach wenig Bock auf 'ne Schlammparty beim ins Zelt krabbeln ;)