Wetterprognosen für Rock im Park

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.540
Reaktionspunkte
3.030
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wetterochs von vor ner halben Stunde.
 

Anhänge

  • IMG_1767.png
    IMG_1767.png
    454,4 KB · Aufrufe: 244
  • Sad
Reaktionen: maxibt

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
418
Reaktionspunkte
96
Alter
34
Ort
München
ich weiß ja das der Wetterochs immer sehr zuverlässig war in den letzten Jahren nur aktuell noch etwas unterschiedlich zu den "großen" Wetterberichten. Wird schon werden, ändern können wir es eh nicht :D Es wird zumindest nicht brütend heiß, das ist für mich die Hauptsache :D
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Leute, mal ehrlich: Wetterochs war früher meistens ziemlich on point, oder? Wetter.com hingegen hat meistens versagt – außer vielleicht bei den ungefähren Temperaturen.

Das Problem: Die Prognosen von Wetterochs kommen immer nur am Anfang der Woche und werden danach nicht mehr geupdatet. In Zeiten von super dynamischem Wetter, wo sich alles blitzschnell ändern kann, ist das natürlich ziemlich unpraktisch. ️

Trotzdem: Nachts im Juni kann es echt fies kalt werden, das ist ja nix Neues. Aber hey, ich bin guter Dinge, dass es für unser Festival mega Wetter wird!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.452
Reaktionspunkte
5.939
Alter
34
Ort
Nürnberg
Das Problem: Die Prognosen von Wetterochs kommen immer nur am Anfang der Woche und werden danach nicht mehr geupdatet. In Zeiten von super dynamischem Wetter, wo sich alles blitzschnell ändern kann, ist das natürlich ziemlich unpraktisch. ️
Wie kommst du darauf? Der updated aus meiner Erfahrung eigentlich mehrmals die Woche, teilweise sogar täglich die Seite.

Hier z. B. die Wettermails der letzten Woche:

1717489069862.png
 
  • Like
Reaktionen: Snakecharmer22

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.734
Reaktionspunkte
1.131
Der Wetterochs Updated schon regelmäßig und ändert die Prognose aber auch mal kurzfristig wenn nötig. Heißt bis zum Wochenende kann da noch einiges passieren bei ihm, er hat schon paar mal seine Vorhersage angepasst.
Bis auf den Regen am Samstag kann ich mit allem leben, dass es nachts mal fies kalt werden kann ist auch nix neues.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.452
Reaktionspunkte
5.939
Alter
34
Ort
Nürnberg
Dafür jetzt jeden Tag Niederschlag 😅 Das bitte noch weg!
 
  • Like
Reaktionen: Baumi.

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
1.059
Reaktionspunkte
1.365
Da kommt ja mehr aus über einen hinwegfliegenden Bierbechern als das bischen Wolkenpipi!