Whitney Houston gestorben!

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Auch wenn ich ihre Musik nicht gemocht habe mit ihr geht eine große Musik Diva.
Lebe schnell - sterbe jung - werde Legende
Rest in Peace Whitney
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Whitney hat man es die letzten Jahre leider angesehen, dass es sehr bald zuende gehen konnte. Große Sängerin - RIP :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die SZ titelt: "Sie war sich selbst der schlimmste Feind" und damit haben sie wohl recht. Mit ihr geht eine der größten Musikerinnen aller Zeiten.

Rest in Peace Whitney - we will always love you!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Rest in Peace

Ist schon tragisch, das so eine tallentierte Musiker so frueh gehen muess. Was aber mehr Tragisch ist, das sie es so weg geworfen hat mit Drogen und alles. Es ueberascht mit irgend wie nicht. Trotzdem traurig.

Ich werde aber nicht bezweifeln an was sie gestorben ist, las uns abwarten.

Hab ich nicht mitbekommen, dass da irgendwas wäre, nur dass ihre letzten Konzerte anscheinend sehr durchwachsen waren...naja R.i.P.

Sie hat seit eine Jahren und Jahren unter Drogen sucht gelitten (Cocain und Crack).
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
sehr tragisch, auch wenn ich zu ihrer musik keinen großen draht hatte...r.i.p.

was ich allerdings wohl nie verstehen werde, ist das kaufverhalten (anscheind) vieler personen an solch einem tag...(der direkt link funktioniert leider nicht, aber die ersten 17 plätze der heutigen verkaufsliste von amazon gehen an whitney...):facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
attachment.php



ich konnte mir ihr irgendwie noch nie etwas anfangen
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
R.I.P. Whitney! Es ist immer schade wenn eine tolle Sängerin/ein toller Sänger ablebt. Mein Beileid gilt allen die Sie persönlich gekannt haben! Es ist nicht leicht so etwas hin zu nehmen. :cry: