Wichtig: Heute letzter Tag vor der Preiserhöhung !!!

G

Gelöschte Mitglieder 9424

*möööööööööööööp* vorbei... ob ihr wirklich richtig steht ...usw
 

uwe

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
wart jetzt schon 8 tage auf meine tickets, ist das bei euch auch solange gegangen? :?:


gruß u
 

uwe

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
bei mainticket.de...das geld hamm se schon seit 6 tage abgehoben!!!
Ich werd langsam bissl unruhig :evil:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
vielleicht haben die nicht verschickt wegen Fasching...
Das kommt schon noch. Vor allem wenns sie abgebucht haben, dann ist der Auftrag ja definitv bei ihnen eingegangen
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Durfte gestern für einen Kumpel und meinen Bruder noch Karten kaufen, da beide zwar in der Stadt waren, die Geschäfte aber schon geschlossen hatten. Eventim gab's nur eine Fehlermeldung, jetzt habe ich das ganze über Mainticket.de gemacht (obwohl auf rip.de was mit Preiserhöhung nach 18 Uhr stand, zum Glück noch alter Preis)

Danke, ich weiß jetzt wenigstens, dass ich mich schon auf langes Warten gefasst machen muss ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
uwe schrieb:
bei mainticket.de...das geld hamm se schon seit 6 tage abgehoben!!!
Ich werd langsam bissl unruhig :evil:

Die haben mir letztes Jahr die falschen Karten geliefert. Die haben mir die Karten anschließend zwar umgetauscht, jedoch auf meine Kosten.

Folglich habe ich mir meine Tickets dieses Jahr auf anderem Weg besorgt...
 

uwe

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ja das war das letzte mal das ich da en ticket bestell...8€ verlangen für "bearbeitungsgebühren" und dann geht des alles solange, also das kanns ja wohl nicht sein!!!!!!
Aber naja aus fehlern lernt man...
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Verkackter Februar mit seinen 28 Tagen...

Naja mir egal. Kauf ich mir die Karten halt teurer und reg mich´ungeheuerlich im "isses die Kohle wert" Thread auf oder geh zum lästern in das "beschissene Parkrocker"-Forum... Pahahaha ganz bestimmt. :rofl: