Wie gut kennt ihr die Simpsons?

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hab ne halbe Million gewonnen 8)

aber soorry, wer DIESE antwort wusste, is echt n freak..
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
bis zur 125.000 gekommen, dann war nach altersunterschied zw marge und selma gefragt...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ja musst es mehrmals spielen :)

je nach fragen loosed man sehr früh ab, das erste mal bin ich an der 500 .- Frage gescheitert, trotz Joker
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
hab die Million gewonnen!!! :smt023 :mrgreen: :lol: :pepper: :pepper: :smt045

zugegeben: habs ein paar mal versucht! Und tipp, bei den hohen Fragen dem Telefonjoker widersprechen, besonders wenn es Bart und Homer sind *g*

beweisen kann ich es nicht, da ich nicht wusste, wie man das Bild hier rüber bringt. Die Millionfrage war aber, wie der Masseur auf Ranch Relaxo heisst. Gregory :-$
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
gfc schrieb:
hab ne halbe Million gewonnen 8)

aber soorry, wer DIESE antwort wusste, is echt n freak..

die Antwort sind 8! Hab die Frage nun auch gehabt, allerdings war das eine 500'000 Euro Frage! Die 1 Mio. lautete: Wer hat die Monorailbahn gebaut... wusste ich leider nicht :(
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich glaub das spiel ist im moment total überlastet, denn
bei mir kommen die fragen nimma und die zeit läuft und läuft!
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
und jetz bei der millionfrage, die war "welcher gaststar ist nicht in der 3ten taffel aufgetreten?"