wieso sind die tickets billiger geworden?

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
ich hab gerade meine rip-karte gekauft und mit erstaunen festgestellt, dass sie nur 106€ kostet. dann hab ich jetzt gerade auf www.rockimpark.de geschaut und da steht jetzt auch, dass das ticket 106€ kostet. am anfang hieß es aber doch, dass das ticket 108,50€ kostet. weiß jemand warum das ticket jetzt verbilligt wurde?? ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
kommt glaub draufan, wo man sie kauft? Bei gewissen Online-Shops hats noch irgendwelche Gebühren drauf. Aber die 2.50 Euro machts ja auch nicht gross aus *g*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja, trotzdem, gut zu wissen
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Die CTS Computertickets kosten 2,50 Euro mehr des is irgendwie Gebühr war letztes Jahr auch so da kosteten die Hardtickets 104 Euro und ich hab für die Computertickets 106,50 gezahlt!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich hab sogar letztes jahr fürs hardticket 106,50 bezahlt.
Aber ist ja auch egal - wegen den 2 Euro 50 mach ich
sicher keinen Aufstand. Hauptsache ein Ticket!
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Vuxi schrieb:
Die CTS Computertickets kosten 2,50 Euro mehr des is irgendwie Gebühr war letztes Jahr auch so da kosteten die Hardtickets 104 Euro und ich hab für die Computertickets 106,50 gezahlt!

weißt du auch zufällig warum die des so machen?? für sch*** tickets mehr verlangen?? is doch irgendwie unlogisch, oder??
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
siggi.aev schrieb:
Vuxi schrieb:
Die CTS Computertickets kosten 2,50 Euro mehr des is irgendwie Gebühr war letztes Jahr auch so da kosteten die Hardtickets 104 Euro und ich hab für die Computertickets 106,50 gezahlt!

weißt du auch zufällig warum die des so machen?? für sch*** tickets mehr verlangen?? is doch irgendwie unlogisch, oder??

Du musst ja uch den Aufwand des anbietenden Unternehmens mitberücksichtigen. Zumal du ja beispielsweise die Tickets ein jahr vor Event kaufen kaunst und manche dieser Vorverkaufsanbieter auch Lizenzen bezahlen müssen...