Wieviel BIER nehmt ihr mit zu RiP 04?

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
HarryHarndrang schrieb:
puNisheR schrieb:
joah metro münchen is echt geil fast wie ein freizeit park da gibts soviel zu sehn und wenn man ent aufpasst hat man auch noch gleich nen irrgarten da drin ;)

HÖHÖ! Stimmt! Ich hab mich mal als kleines Kind da drin verlaufen. Willst mitkommen wenn ich und der Pride reinfahren in den Freizeitpark!
kommt drauf an wann ihr fahern wollt... ;)
 
C

chicken

ich werd wahrscheinlich 3 x 5l-Fäßchen mitnehmen! Hoff mal des reicht für mich für die 4Tage!

Sonst nehm ich nur noch einen 5-liter Kanister mit ner Vodka-Iso-Sport Mischung mit! Des macht mich FIT! ;)
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
Werd mir 50( max 60) Dosen kaufen und noch n bissel Wein.
10 Bier trinkt man dann doch schon mal locker am Tag, ausserdem schenkt man ja auch öfters armen Menschen ne halbe (im Gegenzug schnorr ich mir natürlich auch oft eine, was wären Festivals ohne Bier verschenken und schenken lassen...)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ah ne!
am 26. is sportfreunde konzert und da komm ich erst um 18.30 aus der arbeit
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
oh man wann denn?
wenn ich bis dahin noch nix zum tun hab gerne!
wenn nicht dann bringts mir halt einfach mei zeug mit
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
die alte bauernregel ist normalerweise eine palette pro person und tag. man muss ja auch mitrechnen, dass ein paar dosen verloren bzw. kaputt gehen und man einige verschenkt. aber wir werden wohl auch ca. 3 paletten 0,5l dosen pro person mitnehmen, das reicht.
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Ich werd so ca. 4-5 20er Packungen MOHREN PET-Piff(das beste Bier!) mitnehmen und
natürlich Martini und Wodka!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich finds kuhl dass ihr alle soviele verschiedene sorten mitnehmt da könn ma uns dann ja mal zam hocken und durchtesten ;)
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Wir werden 15 Paletten à 24 Dosen mitnehmen. Zudem haben wir noch das ein oder andere Partyfässchen am Start. Naja, wenns nicht reicht, dann müssen wir halt nochmal nachfassen gehen........