Wieviel Geld gebt ihr für CD's / Downloads aus?

Wieviel gebt ihr im Monat für CD's / Downloads aus?

  • nichts

    Stimmen: 11 19,6%
  • bis 20 Euro

    Stimmen: 31 55,4%
  • bis 50 Euro

    Stimmen: 7 12,5%
  • bis 75 Euro

    Stimmen: 3 5,4%
  • bis 100 Euro

    Stimmen: 4 7,1%
  • mehr als 100 Euro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Zwischen 2 und 5 mp3-Alben im Monat und hin und wieder ne CD dazu, entweder von nem Konzert, oder weils grad ein Schnäppchen war.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich finde es is einfach ein schönes Gefühl wenn man das Teil original in den Händen hält...[/QUOTE]


Genau der Meinung bin ich auch!:smt023
Vor allem wenn man wie ich gerne des Booklet der jeweiligen CD durchliest.
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Booklet. Das Ding heißt Booklet.

OT: Kommt drauf an, ob in dem Monat gute Musik erscheint. Das war aber schon länger nicht mehr der Fall.

Ich bin halt a alter Depp.:mrgreen:
Aber trotzdem danke das du mich auf meinen Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht hast. Und ich hab es natürlich sofort korrigiert.

hast du? :lol:


Aber jetzt passt es.:mrgreen:
Des war gerade mal wieder ne schwere Geburt.:smt043