Wieviel kosten die Tickets an der Abendkasse?

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
probot schrieb:
Weiß vielleicht jemand, wieviel die Tickets an der Abendkasse kosten? Sind die um einiges teurer als im Vorverkauf?

auszug aus dem rip-newsletter vom 14.04.:

Neben dem Dreitages-Ticket für das komplette Rock-Spektakel am Dutzendteich sind ab sofort auch Tagestickets zum Preis von 65 Euro im Vorverkauf erhältlich. Wer allerdings unbedingt den ersten RIP-Tag erleben will, muss trotzdem ein Ticket für das gesamte Wochenende zum Preis von 106 Euro lösen, denn für den Freitag werden keine Extra-Eintrittskarten angeboten. Die sind nur für den Samstag (unter anderem mit R.E.M., Green Day, Maroon 5, Mando Diao und The Prodidy) beziehungsweise Sonntag (Iron Maiden, Marilyn Manson, Mötley Crüe, Sonic Youth, und andere) zu haben.

EDIT:sorry, hab gerade gesehen, dass sich dieser part auch auf den vvk bezieht...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
naja damit wurde die frage von probot auch nicht unbedingt beantwortet wie ich finde, aber ich hätte auch nix anderes gefunden :)

auf der offiziellen seite steht leider nix von einer "abendkassa". da ich aus eigener erfahrung diesen dienst noch nie in anspruch nehmen musste, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, vielleicht aber jemand anders aus dem forum! ;)
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Letztes Jahr hab ich meine Karte von so einem Typ an der S-Bahnhaltestelle gekauft. Für 85 EUR oder 75 EUR, weiß nicht mehr genau. Aber eigentlich wollte er den vollen Preis. Nur so als Tipp. Die sind da jedes Jahr.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Verdammte sch....

Vorgestern 2 Karten bei eventim.de bestellt, am nächsten Tag hatte ich dann eine Mail von denen, dass leider bei der Übertragung meiner Daten ein Fehler passiert ist und sie deshalb meine Bestellung stornieren mussten. Ich sollte daher nochmal die Abwicklung machen, dabei aber Kreditkarte angeben (die ich natürlich als 16jähriger nicht habe)

Also nochmal denselben Mist gemacht, immer noch Bankeinzug angewählt, diegleiche Mail am nächsten Tag.

Was soll ich denn jetzt machen? kartenhaus.de geht auch nur mit Kreditkarte, bei anderen ist eine Versandzeit von 5 Werktagen möglich! Weiß jemand, obs die Karten noch beim Karstadt Nürnberg gibt?

An der Abendkasse möchte ich wegen einem höhreren Preis ungern kaufen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

zb sparkasse oder so, die haben des bei uns so...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
DonMarcoli schrieb:
roman2k schrieb:
Weiß jemand, obs die Karten noch beim Karstadt Nürnberg gibt?

also wenn du heute noch gehst, haste denke ich gute chancen... :?

Na gut, das kann man ja nach unserem Ausflug machen ;)

Außer Karstadt wäre mir aber kein anderer Ticketservice bekannt, das dumme dabei ist auch noch, dass die in Nürnberg wahrscheinlich nur noch das Ticket 2 anbieten werden :?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

harry: das ticket zum mit-der-bahn-hin-und-zurück-fahren, also das ohne campen (oder?)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Puh, endlich gekauft beim Karstadt.
Kam schließlich sogar noch billiger weg als im Internet.
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
außer karstadt gibt es noch den NN Shop ist in der nähe vom kaufhof wenn man vom hauptbahnhof richtung lorenzkirche läuft und im Wörhl U1 gibts auch nen ticketshop...da zahlt du z.b. fürs frequenzy nur 85 € anstatt 86,50...1,50 sind schon mind 2 bier ; )
aber die nbger müssen sich glaube ich nicht so stressen