With Full Force XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
+Excrementory Grindfuckers:smt023

Wenn die weiterhin so geile Bands raushauen dürfte ich mir langsam mal überlegen im nächsten Jahr mal wieder aufs Full Force zu gehen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Der 2. Headliner:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Damn. Das Lineup ist mittlerweile richtig fett!
Aber WFF liegt vom Termin her einfach ungünstig..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Children of Bodom sind kein Head? Okay..
Bin dann echt mal gespannt, was noch so kommt.
Hoffentlich nix, was mich zum hingehen zwingt - das Full Force ist 2012 echt nicht eingeplant..
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hier sind die neusten News von der WFF Homepage:

15.12.2011 | Ho Ho Ho…Verlängerung Ticket/T Shirt Aktion, neue Bands täglich, neue Homepage und mehr…
Hallo Freunde, die Ticketfrühbucher-Aktion, wo ihr wie jedes Jahr kostenfrei ein Community Shirt in Eurer Größe bekommt, endet ja am 31.12. Auf Grund der großen Nachfrage Eurerseits und der Tatsache, dass der Weihnachtsmann die „ Kohle „ bringt, haben wir uns entschlossen, die Aktion um ein paar Tage bis zum 15.01.2012 zu verlängern. Also zuschlagen und nicht käufliches Shirt & Ticket sichern.***Die ersten Bands stehen ja bereits fest und täglich kommen neue Namen im Adventskalender bis 24.12. dazu. Ab 31.12. pünktlich 18.00 Uhr fährt unsere neue WFF Homepage hoch und wird Euch 5 weitere bestätigte Bands bekanntgeben. Ab dem Neuen Jahr, also ab 01.01. werden wir Euch genau um 12 Uhr mittags (High Noon )eine Woche lang jeden Tag 2 neue Bands ankündigen. Da fängt das Neue Jahr gut an !***Wir hoffen Ihr seid mit dem bisherigen Ankündigungen zufrieden. Eure Mails an uns sprechen da auch eine eindeutige Sprache – Danke dafür an dieser Stelle. Wir bleiben weiter dran, Euch ein würdiges Full Force Line Up zusammen zu stricken, wie Ihr das von uns gewohnt seid.***Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und das ihr alle gesund bleibt! Euer WFF Team
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Guns of Moropolis heißen die Jungs ;) Hab ich leider dieses Jahr auf dem Summer Breeze nicht sehen können, aber was ich so an Studioaufnahmen von ihnen kenn klingt lässig.

Allgemein hat das WFF ein paar Leckerbissen am Start für dieses Jahr. Allerdings ist da außer den Broilers auch nix dabei, was ich mag und noch nciht gesehen hab, , von daher wird's bei mir wohl beim Summer Breeze und Rock im Park bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.