With Full Force XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.265
Reaktionspunkte
2.021
Alter
33
Ort
Toxicity
Die sind dieses Jahr echt ausgiebig in Deutschland unterwegs (Juni: RiP, Juli: WFF, August: WOA)
Das erinnert mich an die Bestätigungsnews vom Wacken im September:
Nachdem sie bereits 2005 und 2009 das Wacken Open Air in seine Bestandteile zerlegten, freuen wir uns nun darauf die Thrash-Metal Ikonen Machine Head ein weiteres Mal auf dem weltgrößten Heavy Metal Festival mit einer exklusiven deutschen Festival Show 2012 begrüßen zu dürfen.
Fail! :roll:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.098
Reaktionspunkte
8.248
Ort
Mos Eisley
Das dacht ich mir schon, als sie hier bestätigt wurden. Ein Grund mehr, Wacken keinen Cent hinterherzuwerfen.
 

Bärbert

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Alter
37
WFF ist Pflicht! Seit 2007 jedes Jahr dort gewesen und mit Machine Head meine Lieblingsband als Headliner. Sind immer mindestens 20 Bands, die ich sehen will.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mal eine Frage... Gibt es beim WFF wie im Park Tagestickets? Oder nur Weekend Tickets?

Du sagst "wie im Park", rechne mal dieses Jahr nicht damit, bei einem Ausverkauf gibt es nämlich keine.

Ich kenne mich mit dem WFF nicht aus, aber würde auch damit rechnen, dass bei freien Kontigenten noch Tagestickets angeboten werden, bei einem vorzeitigen Ausverkauf hingegen nicht.

Wer es besser weiß möge mich verbessern.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärbert

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Das WFF war noch nie ausverkauft. Die letzten Jahre waren immer ca. 25000 Leute da. Soweit ich weiß gibts Tagestickets, aber nur direkt an der Kasse vor Ort. Preise dürften da so ungefähr bei 50€ pro Tag liegen.

Hab mal in nem Interview gelesen, dass theoretisch es auch vielmehr Zuschauer kommen können, da das Gelände groß genug ist.
Finde die Größe so perfekt.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
+Ektormorf
Flogging Molly
Meshuggah
KillDevilHill

Wenn die weiter solche geile Bands ausm Hut zaubern, dann muss ich wohl trotzdem mal vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.