With Full Force XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Extrem geiles Line-up. Freu mich total auf Bands wie Flogging Molly, Machine Head, Soulfly, Children of Bodom, Perkele. :egui:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
+Tenside
Do Or Die
Fleshgod Apocalypse


Bei dem Billing ist es eigentlich einfach nur schade das ich dieses Jahr leider
net aufs Full Force gehen kann.:(
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Für alle die dabei sind und es noch nicht wissen: WINDS OF PLAGUE haben abgesagt. Als Ersatzband wurden THE SORROW bekanntgegeben.

Normalerweise würde ich dies nicht extra posten, finde es jedoch verdammt geil, da ich Winds of plague nicht kenne und The Sorrow meine absolute Lieblingsband ist. Und das 2 Tage vor dem Festival :bang::egui::yiep:
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Krass laut ard videotext 51 verletzte davon 9 schwer aufm force durch blitzeinschlag. Hoff mal dass die sich alle wieder gut erholen. Scheisse sowas
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
War heftig was hier runtergekommen ist. Ich wohn ja ca. 10km entfernt und an uns ist es direkt zum Glück etwas vorbei gezogen. Aber was man schon alleine an Blitzen gesehen hat, sah nicht gut aus.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich bin gerade richtig erschrocken als ich in den Nachrichten davon erfahren habe.
Aber man kann von Glück sprechen das das Unwetter in vergleich zum Pukkelpop im letzten Jahr recht glimpflich verlaufen ist.
Trotzdem wünsche ich allen Verletzten gute Besserung und allen anderen denen es gut geht einen zumindest ruhigeren letzten Tag aufn Full Force!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.