Wizo is wieder da

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
klare sache bernd, bin auch am start, lass ich mir doch ned entgehen ;)

@balu: ich geh davon aus es ist "kein g***" das du da zensiert hast? is das denn immer noch auf dem index, bzw ist es notwendig dass man es zensiert? wenigstens den namen wird man doch nennen dürfen^^

ansonsten is jonas liste schonmal ned schlecht und sind im grunde auch alles meine lieblingslieder von wizo :) :smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
@balu: ich geh davon aus es ist "kein g***" das du da zensiert hast? is das denn immer noch auf dem index, bzw ist es notwendig dass man es zensiert? wenigstens den namen wird man doch nennen dürfen^^

genau das gleiche ding wie bei dem Rammsteinlied, oder den ganzen Filmen. Ihr betreibt da halt Eigenzensur aus Angst...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Genau, es gibt halt keinerlei konkrete Handhabe wie mit indizierten Titeln genau umgegangen werden darf. Das kann jeder Anwalt nach eigenem Ermessen auslegen. Und ja, es wurden schon Foren abgemahnt. Das wollen wir halt umschiffen
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Genau, es gibt halt keinerlei konkrete Handhabe wie mit indizierten Titeln genau umgegangen werden darf. Das kann jeder Anwalt nach eigenem Ermessen auslegen. Und ja, es wurden schon Foren abgemahnt. Das wollen wir halt umschiffen

damit sagst du es praktisch schon selber. ich sehe das so: ihr seid übervorsichtig, den bisher wurde dass immer eher als grund genommen, um unliebsame Foren einen stein in den weg zu legen (hauptsächlich Gamerforen etc.). glaubst du wirklich es käme jemand auf die Idee den PR wegen sowas anzugreifen?? wo kein kläger, da kein richter, und wer sollte schon wegen sowas ein forum wie dieses verklagen. wie gesagt, ich kanns verstehen, halte es aber trotzdem für übervorsichtig. der Staat kann bei sowas bissig sein, aber so ein tollwütiger Hund ist er auch mal wieder nicht.

egal, btt
 

Revolt

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Stuttgart
Dass das meistens nicht so ernst verfolgt wird merkt man ja auch Wizo-Konzerten, wo das Lied auch gespielt wurde. Außer ein Mal, wo Klerle in "grünen Stramplern" hinter der Bühne standen.

Sicher ist allerdings sicher und allein der Nervenaufwand, wenn da irgendein scheiß kommt wär's mir auch nicht wert - also passt schon.

Denke übrigens auch nicht, dass Sie zu RiP oder SoSi kommen, weil das mMn nicht zu Wizo passen würde (Wir spielten bei den Chaostagen, in Scheunen und auf Rock im Park :D). Abwarten und Tee trinken, grade ich als Stuttgarter werde bestimmt in den Genuss mehrerer Konzerte kommen können.

Als ein Lieblingslied würde ich noch "Weiter" dazunehmen, aber ansonsten ist das schon ne gute und vielfältige Liste.