WM 2018 Tippspiel

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Es gab sogar ziemlich viele richtige Weltmeister-Tipps. Eine Übersicht darüber gibt es, wenn man im Tippspiel auf die Bonusfragen geht und dann den Reiter Rangliste auswählt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bin ich der Einzige, bei dem die Benutzerfläche seit der Umstellung auf "Halbzeit.app" absolut nicht mehr zu gebrauchen ist? Konnte mich gerade mal so am Smartphone einloggen, aber das wars auch schon. Zum Glück hab ich meine Tipps für den Spieltag schon vorletzte Woche eingegeben..
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 355

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Exakt so geht's mir auch.
Nichtmal auf der Desktopversion am Handy auch nur irgendwas möglich. Schaue später mal am richtigen PC.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Exakt so geht's mir auch.
Nichtmal auf der Desktopversion am Handy auch nur irgendwas möglich. Schaue später mal am richtigen PC.

Der Screenshot von mir kommt von nem PC... Auch da geht´s nicht.
Ich weiß ja nicht, inwieweit ein Admin die Tipps eines Users nachträglich noch einpflegen kann. aber vl sollte einfach jeder, der noch nicht getippt hat, hier seine Tipps posten, damit sie danach eingegeben werden können.
 

Saft

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohndorf
Wenn ihr den Link von der Startseite separat eingebt wird die Seite ordentlich angezeigt.
Also einfach http://parkrocker.halbzeit.app/ kopieren, einfügen und laden, und die Seite öffnet normal ;)

Edit: Hab gemerkt wenn ihr auf den link hier klickt müsste es auch gehen. Also is das scheinbar irgendwie falsch verlinkt auf der Startseite.