WM-Tickets

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Website
www.museek.de
Wer von euch hat denn Tickets bekommen?

Hab vor 10 Minuten die eMail gelesen, dass ich 2 Karten für Spiel um Platz 3 in Stuttgart, Kategorie 1 habe...

FREUDE!!!!!!

Ich hab welche....hab mich voll gefreut...und dann das!!!!!!!Saudi Arabien- Tunesien
:smt089 Naja immerhin dabei

Ein Freund von mir hat welche für Elfenbeinküste - Serbien Montenegro :D *lol
Ist nur ärgerlich, weil man in der Runde auch bei Argentinien - Niederlande hätte landen können...

also elfenbeinküste is doch mal hochinteressant. denen trau ich ehrlich gesagt ziehmlich viel zu... :)

aber erlich mim drogba und mim brazzo (spielt der serbien montenegro) is des doch go ned so schlecht

also ich hab mich nach der ersten erfolglosen ticket-phase für die optionstickets entschieden - heute eine zuteilungsnachricht erhalten für das achtelfinale in hannover am 27.06.2006, sieger gruppe h gegen 2 gruppe g - das heißt im klartext spanien od. ukraine vs. schweiz od. frankreich!
des wird bestimmt eine superpaarung!

hab karten für saudi-arabien / tunesien ... und schweden / paraguay !!!

wer noch tickets braucht : geht mal auf www.tooor.de , da gibts ein paar tipps und tricks die sehr hilfreich sind !!!

Ich brauch keine Tickets für diese WM. Da hol ich mir lieber wieder meine Dauerkarte fürn Club für die nächste Saison, hock mich irgendwo gemütlich in nen Biergarten, zieh a weng durch die Stadt oder schau evtl. mal ins Fandorf am Volksfestplatz, trink n paar Bierchen und hab dabei meinen Spaß. :)