WM-Touristen auf RIP?!

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Kommen viele WM-touristen auf RIP? Könnte mir das ganz gut vostellen, das viele die schon früher vor den Spielen angereist sind RIP als Sehenswürdigkeit nutzen...

Was meint ihr?!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Kommt ganz darauf an, was für Leute das sind, die bei diesem Tombolaprinzip an Karten gekommen sind. Mitvierziger, die hauptsächlich bzw. ausschließlich für die WM kommen wohl weniger. Ein paar jüngere Engländer werden mit Sicherheit da sein. Die sind jedes Jahr vertreten, da ihre Veranstaltungspreise viel höher sind. Und da da viele Fußballbegeistert sind schätz ich, daß schon ein paar beide Events mitnehmen.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Könnt ich mir auch gut vorstellen. Aber das es jetzt so viele sind das es einem richtig auffällt, glaub ich eher nicht.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Solangs colle Leute san, fänd ichs schon geil, aber bitte keine Hools!

Wie ist des eigentlich so mit den Amis, hab die letzten Jahre immer mehr laufen gsehn! Könnten heuer auch mehr werden, oder waren das immer GIs?
 

Fischbrötchen

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Alter
51
Ort
Oberwil b. Zug
ich werde während den nächsten wochen 3 x nach Deutschland reisen

1 x RiP
2 x WM (Frankfurt & Stuttgart)

hoffentlich wird die WM Party gleich gut wie die RiP Party :mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Oh ja, des wäre super gwesen, wenn ich des Glück ghabt hätte!
Naja, hilft ja nix, hab mir deswegen jetzt nen Beamer zugelegt!
Mach dann Gartenparty mit Fußball an der Hauswand!

Ach ja: GLÜCKWUNSCH!
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Bertl schrieb:
Solangs colle Leute san, fänd ichs schon geil, aber bitte keine Hools!

Wie ist des eigentlich so mit den Amis, hab die letzten Jahre immer mehr laufen gsehn! Könnten heuer auch mehr werden, oder waren das immer GIs?

Ich glaub das sind dann meistens GI´s, Nürnberg liegt fast zwischen Ansbach und Grafenwöhr wo die meisten Marines stationiert sind... Aber solange sie cool drauf sind ist alles bestens...
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Ich glaub ich muß mich jetzt mal outen.
Ich bin halber Ami. Keine Angst, wir beissen nicht.
Hab das auch in den letzten Jahren auch gemerkt,das immer mehr Amis
da sind. Liegt wahrscheinlich daran das sie drüben unter 21 in den USA nicht saufen dürfen. Soldaten waren auch einige unterwegs.
Hab das nur gemerkt,weil ich ein T-shirt von In N Out Burger angehabt hab. Das ist so ne Fast Food Kette in Amerika wie bei uns Mc Donalds.
Nur 100000 mal besser.
 
T

todde

Gibt ja auch fast keine großen Festivals in den USA. Für die Amerikaner muss das Festivalaufgebot in Europa wohl wie ein Traum vorkommen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
todde schrieb:
Gibt ja auch fast keine großen Festivals in den USA. Für die Amerikaner muss das Festivalaufgebot in Europa wohl wie ein Traum vorkommen.

Damn it dafür gibts in Amerika ne Warped Tour die wohl mit das geilste is was man sich vorstellen kann. Sollte ich jemals nach Amerika fliegen stehen auf jeden Fall 3 Sachen auf meinem Wunschzettel.

1. Warped Tour
2. ein Boston Red Sox Spiel im Fenway Park
3. ein WWE PPV