Wohin fahrt/fliegt ihr in Urlaub (außer Festivals)?

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
@jakob: wenn du erst im april fahren würdest, dann würde ich entweder in bremen oder in hamburg auf nen bierchen vorbei schauen :D so nen semester ticket ist schon was feines.. bin in der zeit aber ziemlich sicher in der heimat..

bei mir wird wohl urlaubstechnisch nid viel drin sein dieses jahr.. eventuell mach ich mit nen paar kumpels ne fahrradtour durch bayern.. also nen paar seen anfahren und unterwegs das lokale bier probieren.. wäre schon zart ;) wenn es hin haut wollen wir uns dafür noch so nen 4er fahrrad leihen.. also irgendwas in der richtung: http://www.fahrradverleih.at/image/rik.jpg aber halt für 4.. is aber nid leicht zu finden :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Nicht leicht zu finden und für ne wirkliche, längere Tour wohl auch absolut ungeeignet ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
jo.. das is schon klar, dass das für längere ernsthafte touren nid das wahre is.. einer von den kumpels von mir is vorletztes jahr mitm fahrrad bis nach san sebastian gefahren.. der weiß da schon bescheid ;)
wenn wir wirklich so nen ding mieten, dann sind wohl nicht mehr als 50km pro tag drinne.. die dinger haben meistens wahrscheinlich noch nichmal ne gangschaltung :D aber nen haiden spaß wärs allemal! diese wunderbaren blumenkästen sind halt auch ideal zum bier abstellen!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sehr geil diese 4er-Teile, in Italien sin wir mit denen immer an der Strandpromenade rum gefahrn :D ziemlich lustige Sache, aber hier wirklich relativ selten zu sehen.
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Im März gehts 4 Tage mit dem Kreuzfahrtschiff nach Oslo. Im April gehts nach Wien für ein Wochenende. Im September dann nach Brüssel und New York *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Meine Freundin und ich fliegen im März für 1 1/2 Wochen nach New York. Dort stehen u.A. zwei Konzerte im Madison Square Garden (Mötley Crüe und Fleetwood Mac), der Besuch in der Premierenwoche des neuen "Rock Of Ages" Musical und diverse Museenbesuche und Walking Tours an.

Nachdem wir letztes Jahr die Südstaaten unsicher gemacht haben, freu ich mich schon wie ein Schnitzel auf den Big Apple. 8)
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
außerhalb der saison, quasi nach den sommerferien mit meiner freundin 1-2 wochen in urlaub, ich will ägypten, sie grichenland, mal shcaun auf was wir uns einigen;-)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Dieses Jahr gibt es keine grosse Urlaub fur uns. Normal gehen wir immer irgen woh im sueden (letztes Jahr wahren wir 2 wochen Kreta). Wir werden wahrscheinlich diesese Jahr oder frue naechstes Jahr (kommt auf der Schule von meine Frau) nach Alaska hinziehen. Deshalb keine grosse Urlaub.

Wir werden aber im Juni nach London fur eine woche fliegen. Haben schon die flug tickets und hotel gebucht. Wir machen auch viele kleine wochenende trips zu den Alpen oder Wien und Prag auch.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
2 wochen campen in italien, ersten 2 Augustwochen!!

@clarence: weiste scho wann ihr jetz am wörthsee unterwegs seit?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich fahr eigentlich zum ersten mal richtig in den urlaub, wenn man 2 roadtrips wegrechnet:

4 tage budapest, per zug
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


reicht das als erklärung??:cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: