wohnwagen campen 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
wird jetzt mein 4. RIP, wollte dieses jahr wahrscheinlich mal mit nem wohnwagen (gut, es ist wohl eher ein größeres auto mit schlafmöglichkeit^^) kommen.

jetzt wollte ich euch mal fragen, ob man damit wirklich nur hinter der centerstage campen kann wie auf dem plan
letztes jahr waren ja auch viele auf der großen straße was ja offiziell nur parkplatz is.
aber is dann da überhaupt was los?

und: wenn das wirklich nur der eine platz ist, wann muss ich denn anreisen, um noch nen guten platz zu bekommen? donnerstag früh wär wohl kein problem, bin aus nürnberg.

danke schonmal für eure antworten!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich denke nächstes jahr wird sich auf dem lageplan einiges ändern, weil ja aufgrund verschärfter auflagen einige altbewährte campingplätze wegfallen und neue flächen dazu kommen. deswegen kann man wohl vor der veröffentlichung des neuen plans nur schwer was dazu sagen, wo die campingflächen, auch für caravans, in zukunft sein werden!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also letztes Jahr warn viele auch auf der großen Straße
Und die Stimmung da war eigtl schon ganz gut, aber es ist halt ein andres Feeling als aufm Campingplatz weil nur an ein paar Stellen Party gemacht wird.
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Ja ich find schon das da was los ist ich war letztes jahr beim centerstage camping und bin eigtenlich ziemlich oft an der großen straße gelaufen und es war immer was los aber es stimmt auch dass es ein anderes feeling ist als auf dem campingplatz aber die wohnwagen leute machen auch party;)
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
ah super danke ;)
ja das mit dem neuen platz hab ich auch schon gelesen, ich hoff sie stellen den neuen plan bald online. aber das is wahrscheinlich noch aweng früh..
is ja noch genug zeit die ganze sache zu planen.

ja klar, die stimmung vorallem auf c4 is natürlich nicht zu toppen^^ aber abends werd ich mich wahrscheinlich eh dort aufhalten, wo ich dann die zwei drei std schlaf is dann auch nicht so wichtig, solang ich da nich ne halbe std hinlaufen muss^^
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
sowohl an der großen straße wie auch am caravan camping platz is mehr als genug party ;) für mich eher zuviel^^
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Kann es sein, das der Wohnmobil Campingplatz dieses Jahr viel kleiner ist als letztes Jahr???

Laut Lageplan wurde da weniger Platz für Wohnmobile reserviert???

Wer hat denn Erfahrung wann man denn spätestens den Platz bezogen haben sollte??? Muss man da echt schon am Donnerstag morgen um zehn Uhr da sein, oder reicht das bis am frühen Nachmittag?
 

FirstInsane

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Fürth
Website
www.myspace.com
is schonmal wer mit lkw angekommen? wäre nämlich unsere überlegung da wir 10 leute sind und des jahr kein bock auf zelten haben. is ja auch nix anderes als n größeres wohnmobil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.