Wollt ihr mal Kinder?

Wollt ihr mal Kinder haben?

  • sicher 1-2

    Stimmen: 0 0,0%
  • schon ne Grossfamilie :)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    145

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
abgesichert bist du NIE ;)

aber ich weiss was du meinst.. zuerst mal sein eigenes Leben in den Griff kriegen, sesshaft werden :)
 
C

chicken

ich nehm auch gern 3 oder 4!
vielleicht eins von denen adoptiert!

nur will ich net jetzt schon irgendwie eines kriegen! des wäre schrecklich!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, ich will schon mal Kinder, aber bestimmt net soviel wie meine Eltern
(ich hab 4Schwestern)!!!
 

Mo

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ey...ich bin einzelkind.. so schlecht is des gar net oder ed ich mir des nur ein? #-o

ob ich selber mal kinder will? wenn sichs ergibt...kommt irgndwie drauf an was fürn job ich hab etc... ich mag keine kinder in die welt setzen und dann von stütze leben müssen weil ich keinen job hab/nich genug verdien.....
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Hm, eigentlich eher nicht. Aber erstmal abwarten. Ich bin noch jung und ich ändere Meinung i.A. . Wenn Kinder, dann 2 - Jungs. Hab mir sagen lassen, die seien unproblematischer!! Ausserdem haben die dann vielleicht mal ähnliche Interessen wie ich: Fussballschauen, Rockmusik, etc... ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
pepi schrieb:
Wenn Kinder, dann 2 - Jungs. Hab mir sagen lassen, die seien unproblematischer!! Ausserdem haben die dann vielleicht mal ähnliche Interessen wie ich: Fussballschauen, Rockmusik, etc... ;)


Hey ... es gibt auch Mädels, die sich für Fussball und Rockmusik und Autos usw interssieren.. Hab ich mir sagen lassen... ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ne hab ich auch nicht aber ich kanns mir vorstellen..ich hätt bei meiner tochter immer voll angst da ihr was zustößt oder nen as**** freund mitbringt
 

Akasha

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Nuernberg
Website
www.shekinah.de.vu
ne eigentlich nur einen richtigen kerl *lol*
aber net viele kinder meint ich ;)

und ich weiss sogar ziemlich gut dass es auch maedels gibt die rock, metal etc hoeren und fussball guckn und sich fuer autos interessieren ;)
nur muss ich euch recht geben dass jung unproblematischer sind ;)
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Betsy schrieb:
pepi schrieb:
Wenn Kinder, dann 2 - Jungs. Hab mir sagen lassen, die seien unproblematischer!! Ausserdem haben die dann vielleicht mal ähnliche Interessen wie ich: Fussballschauen, Rockmusik, etc... ;)


Hey ... es gibt auch Mädels, die sich für Fussball und Rockmusik und Autos usw interssieren.. Hab ich mir sagen lassen... ;)

Ja, die gibt es sicherlich. Ok, sorry! :)
Ich will aber trotzdem Jungs.