WoMo-Camping vor der Hitler-Tribüne

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Silberfisch, 25. Mai 2005.

  1. Silberfisch

    Silberfisch Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    :shock: sagt mal, wie sieht das aus: Dieses Jahr kein WoMo-Stellplatz vor der Hitler-Tribüne (Feld D9, Teerfläche zwischen Tribüne und C2-Zeltplatz)? Auf dem diesjährigen Plan ist da nichts eingezeichnet! MÜssen wir auf unseren Stammplatz verzichten?? Wo dürfen denn überhaupt WoMos stehen, außer auf der Straße von Kasse 1a Richtung C1 (das würde wohl reichlich eng da, außerdem mieser Platz weil Durchgangsstraße)? Weiß einer Näheres?

    Gruß von den Gröbenzeller Parkrockern!
     
  2. Wölfi

    Wölfi Parkrocker

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell
    Gute Frage Käpt'n!
     
  3. shadowbane

    shadowbane Parkrocker

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfeffenhausen
    Ich glaub der war letztes Jahr auch lange in frage gestellt und dann haben sie in doch wieder als WoMo zugelassen.
     
  4. pepi

    pepi Parkrocker

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell
    @Silberfisch: Mittlerweile glaub ich mich dran zu erinnern, dass dieser Platzt letztes Jahr auch nicht von Anfang an als WoMo-Platz ausgewiesen war. Naja, wir werden es Donnerstag früh sehen....
     
  5. Casandra

    Casandra Moderate Rundungen

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nürnberg
    Der Platz ist nicht ausgewiesen und wird auch kaum befahrbar sein.
    Da gräbt der MotorsportClubNürnberg grad einen Tunnel. :?
    War neulich draussen...so für 10-15 WoMos wäre schon Platz aber die müssten das ja auch gut absperren.

    Ein Tunnel unter dem Norisring

    Es gibt für die Besucher des Norisring - Speedweekends ( 15. bis 17. Juli), vor allem für jene Motorsportanhänger, die die Rennen traditionell von der Steintribüne aus verfolgen, eine erfreuliche Neuigkeit. Denn sie können heuer erstmals von der Steintribüne zur Zeppelinwiese wechseln, ohne darauf warten zu müssen, dass die Strecke zum Überqueren aufgemacht wird. Der MotorSportclub Nürnberg ( MCN) lässt nämlich gegenwärtig für diesen Zweck einen Tunnel bauen, was auch eine Auflage der DTM- Organisatoren ist. Die Kosten der Baumaßnahmen trägt dabei der MCN, der jedoch mit einem Zuschuss aus dem Sportförderungsfonds des ADAC rechnet.
    NN, 19.05.05

    http://parkrunde.nordbayern.de/forum/viewtopic.php?t=2248
     
  6. Silberfisch

    Silberfisch Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das wär ja total madig, wo sollten denn die ganzen WoMos hin? Irgendeine alte native muß doch geschaffen werden! Schau ma mal, dann wer ma scho seng...
     
  7. Silberfisch

    Silberfisch Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das wär ja total madig, wo sollten denn die ganzen WoMos hin? Irgendeine alte native muß doch geschaffen werden! Schau ma mal, dann wer ma scho seng...
     
  8. maeki33

    maeki33 Parkrocker

    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lustenau
    Das ist echt blöd!
    Da wollten wir heuer auch wieder hin! :cry:

    Der Platz war letztes Jahr im Plan als WoMo markiert!
    Heuer leider nicht.
     
  9. maeki33

    maeki33 Parkrocker

    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lustenau
    Das ist echt blöd!
    Da wollten wir heuer auch wieder hin! :cry:

    Der Platz war letztes Jahr im Plan als WoMo markiert!
    Heuer leider nicht.
     
  10. pepi

    pepi Parkrocker

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell
    Hey Käpt'n: Dann müss ma halt umdisponieren und mal hinter der Hitlertribüne unser Glück versuchen....Find ich zwar assi, aber was solls. Kann man wohl nicht ändern...So ein Scheiss
     
  11. pepi

    pepi Parkrocker

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell
    Hey Käpt'n: Dann müss ma halt umdisponieren und mal hinter der Hitlertribüne unser Glück versuchen....Find ich zwar assi, aber was solls. Kann man wohl nicht ändern...So ein Scheiss
     
  12. Casandra

    Casandra Moderate Rundungen

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nürnberg
    Da müsst ihr euch beeilen. Viele Camper und Leute die schon vor der Öffnung (Do. 10 Uhr) anreisen, stellen sich dort hin.
     
  13. Casandra

    Casandra Moderate Rundungen

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nürnberg
    Da müsst ihr euch beeilen. Viele Camper und Leute die schon vor der Öffnung (Do. 10 Uhr) anreisen, stellen sich dort hin.
     
  14. pepi

    pepi Parkrocker

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell
    Ja, da hast du recht. War ja in den vergangenen Jahren auch nicht anders. Mal sehen, in guten 5 Stunden geht los....*freu*
     
  15. pepi

    pepi Parkrocker

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell
    Ja, da hast du recht. War ja in den vergangenen Jahren auch nicht anders. Mal sehen, in guten 5 Stunden geht los....*freu*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden