z-7 metaldayz 1.-3.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, shakra ist eine der besten aktuellen schweizer rockbands (neben gotthard, krokus, sideburn und crystall ball). sie spielen hardrock à la ac/dc, nur mit dem unterschied, dass sie besser sind als die aussies ;)

soooo, ich melde mich dann mal ab für drei tage :bang1: (ich fühle mein genick jetzt schon schmerzen)

:bang2::bang2::bang2::bang2::bang2::bang2::bang2::bang2::bang2::bang2::bang2:

:gitarre:

Wünsch dir viel Spass. Aber pass auf das du beim :bang1: und :bang2: nicht zu nah an eine Mauer kommst :wand:. Denn das ist nicht gut und dann musst du :wein:. Manche Leute könnten dich dann auch für :pille: halten, andere hingegen würden es :thumb: finden und sofort beim :bang2: gegen die Wand mitmachen. :wand::wand::wand::wand::wand:!! Also hoffentlich kommst du so :D und nicht :ugly wieder nach Hause!! Also nochmal viel Spass beim :sing::gitarre: und :prost:!!!

wow, war echt geil!
zwar ein bisschen heiss, aber zum glück ist der rhein ja nur 3 minuten weit weg. musikalisch wars auch top und das wichtigste: es hatte relativ viele parkrocker dort! ich habe mindestens 15 parkrocker und etwa 5 ringrocker getroffen!

immer diese scheiss poser ;)

links bin ich
in der mitte ist blaze (ex frontman von iron fuckin' maiden)
und rechts ist ein kollege von mir

Anhang: hpim0460.jpg (140.53 kbyte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.