Zebrahead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Könnte man evtl. in die GK aufnehmen.
Aufm Konzert in München haben sie gesagt, dass sie im Sommer wieder auf Festivals spielen und gestern in Kaiserslautern haben sie anscheinend Andeutungen bzgl. RaR gemacht :)

Wär spitze, Zebrahead sind einfach für Festivals gemacht, die würden auch um 12 Uhr mittags Stimmung vor die Center bringen :D

ich hab andeutungen in richtung tour mit itchy poopzkid gehört, aber rar wäre natürlich auch sehr gut :D

edit: sie haben wohl nachgefragt wer sie alles schon 2010 bei rock am ring gesehen hat und eben angedeutet haben, dass sie im frühling nach deutschland kommen mit itchy poopzkid als support.
fette sache! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Au ja, es wäre schon geil wenn se Zebrahead mal wieder in den Park holen würden.:smt023
Und hoffentlich spielen se dan auch des geile Avril Lavigne Cover "Girlfriend".

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wird mal wieder Zeit :D
Mittlerweile zweistellige Anzahl der Konzertbesuche und noch nie bereut :)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Neuer Song.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hört sich irgendwie nicht so ganz nach Zebrahead an, gefällt mir aber trotzdem.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich finde eher, dass sich das nach einer Mischung aus Fall Out Boy und Simple Plan anhört. Aber in seltsam. Finde ich nicht so prickelnd.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Mit dem neuen Album (so ne art alte Songs, nochmal aufgenommen) steigt die Chance endlich mal Check live zu hören.
Danach könnt ich in Ruhe sterben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.