Zeltangebote, Campingzubehör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
öhm... das sind Fieberglasstangen... die sollten bei entsprechender Qualität nicht so schnell brechen.
Auch nicht nach 8 Jahren. Mein Zelt ist mittlerweile fast doppelt so alt und hat bisher keine nennenswerten Fehler.
Für mich passt einfach nicht zusammen, zu sagen, dass die Zelte was taugen, wenn dann nur halt hin und wieder mal ne Stange kaputt geht.
Und soweit ich das vor Jahren mal mitbekommen habe, ist so ein Gestänge nahezu genauso teuer wie nen neues Zelt.
Aber bitte... war nur so nen Gedanke. Für mich wäre deine Erfahrung ein klarer Grund das Zelt nicht zu kaufen. Muss aber jeder selber wissen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Was war damit verkehrt? Wollte mir heute eigentlich eins holen.
Überhaupt nicht wasserdicht, wenns mal länger als 15min regnet.
Das 2 Personenzelt war gefühlt so groß wie ein 1 Personenzelt.
Reißverschluss war nach einem Festival kaputt und nachm dritten dann komplett am Arsch.

Generell einfach nur billig in jeder Hinsicht (also vor allem Verarbeitung, Material, etc.).

Edith: Sollte vllt dazu sagen, dass das vor 6 Jahren war. Evtl sind die mittlerweile besser, ich bezweifle das aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Also ich hab n billigwurfzelt vom Treff, das hielt bisher ganz okay, u.a.Unwetter bei rip und dauerregen beim chiemsee Summer überstanden, nur die Tasche ist schon leicht hinüber.
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Bei meinem Quechua (kein Wurfzelt ) ist beim letzten Festival beim Abbau eine Stange gesplittert und ich habe einen Plastiksplitter im Finger gehabt.:lol: Da ich noch Garantie auf das Zelt habe, fahre ich am Samstag mal zu Decathlon.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Vllt hol ich noch den Faltkanister für 5€. Ist ziemlich praktisch und platzsparend :D
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Bei meinem Quechua (kein Wurfzelt ) ist beim letzten Festival beim Abbau eine Stange gesplittert und ich habe einen Plastiksplitter im Finger gehabt.:lol: Da ich noch Garantie auf das Zelt habe, fahre ich am Samstag mal zu Decathlon.
Komme gerade vom Decathlon. Ich habe ein neues Zelt bekommen, weil die einzelnen Stangen bis RiP nicht mehr geliefert werden können.:mrgreen:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Auf RIP hatte ich mal Zeltnachbarn die n Zelt hatten bei dem die Stäbe mit etwas ähnlichem wie Gelenken miteinander verbunden waren.

Hat jemand sowas schon mal gehabt? Hab sowas danach nie mehr gesehen.
 

rocktob

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
29
Ort
Bamberg
Frage so zwischendurch, weiß jemand wo man diese Wurfzelte (Quetcha) oder wie ma das schreibt herbekommt?
 
S

Skizzler

In Österreich / Kufstein gibts nun auch "endlich" Cider in Dosen im Laden zu kaufen, 0,5 / 1€ bzw. 1.49€ ist der Strongbow, alle 3 Sorten
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Bei Penny gibt's nächste Woche 5,0 für 39c, bei Kaufland diverse Grillartikel und Grillzubehör (Dreibeingrill 6€ oder Campingkocher 10€) für wenig Geld.
 

Curse

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
25
Alter
34
Ort
Mannheim
Thomas Philipps kann Original 5,0 mit 0,34€ nächste Woche sogar ein wenig unterbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.