Zeppelinfeld The One And Only

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samuelio

KuB postete
c2 ist really der beste, da trifft man seit 3 jahren immer die selben leute ohne sie überhaupt verabreden zu müssen. :) und das feuer letztes jahr war ehe der hammer
Also dass C2 am besten ist, das kann ich nur bestätigen!
Aber das Feuer hat mir ganz und gar nicht gefallen, weil das zwei Meter neben meinem Zelt angeschürt wurde!
Draufgegegangen sind: 1 Schlafsack, 1 Isomatte, 1 Kühlbox und fast mein Zelt!

Aber der Zaun muss weg! Hehe
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
lol . geil wir waren zum glück weit weg, aber das beste war das die securuties am letzten tag nichts gesagt haben sondern den leuten ihren spaß gelassen haben.
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
find ich sowieso echt geil das wir vor der Hitlertribüne campen, man schaut ins Geschichtsbuch und sieht die ganzen sch*ß Naziwi*er dort stehen, und dann macht man genau an dem Ort Party und Sachen für die du früher ins Gefängniss gekommen wärst, ein Gund mehr genau das zu machen!!!!!


FASCISM SUCKS!!!!!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich werde, zumindest in der Nähe, von C2 sein-wir sind auf nem WoMo-Stellplatz.
Was war das für ein Feuer? Welcher Zaun musste weg?
(sorry für die dummen Fragen, bin aber dieses Jahr das erste mal dabei)
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
jo, war dabei als der Zaun gestürmt wurde!
Bin aber später auf die Konzis gegangen und hab das mit den brennenden zelten nur noch irgendwann nachts um halb 2 so am Rande mitbekommen!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich war sogar live dabei als die zelte in flamme aufgingen, war sau lustig, die zäune hab ich nur erzählt bekommen

"die mauer muss weg"

"die mauer muss weg" ... ... ... :D
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
psycho32 postete
irgendwann kam auch noch "zieh dich aus" (zur weiblichen Security) und "Freiheit für die Hamster" (warum das weiss keiner :D )
ich habe aber die erfahrung gemacht, das die meisten weiblichen securities ultra eckelhaft sind. fast so schlim wie weibliche fussball stadiongänger.

btw. du diesjahr c2 ?
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
jo, bin wie jedes Jahr auf C2...

die eine weibliche Security hat im gegensatz zu allern Vorurteilen sogar relativ gut ausgesehen (warum auch immer sojemand einen solchen job annimmt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.