ZSK

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die Karten kosten, zumindest für Osna, 7€ und du kannst sie normalerweise nur vor Ort kaufen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, wie du sicherlich weiter oben gelesen hast.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Yeah heut Abend gehts los zu ZSK!!! Ich freu mich schon voll. Vor allem jetzt wo die Sache geregelt ist wie wa dahin kommen.
 

soley

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
freilassing
dann wünsch ich da mal ganz vui spass!!
danke für die preis-info :)

bei uns is des jetz voll blöd wei mir wsk und zsk anschaun wolln uuuund es wird so teuer :( vor allem mit der anfahrt...
also die frage is jetz entweder in wien oder graz beide auf einmal anschaun aber da is die anfahrt halt scheiss teuer oder 2mal konzert + 2mal anfahrt in bayern zahln.... naja *g* was solls...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also gestern war's schon ziemlich gut. Kommt zwar nicht an das Konzert in Herford dran (da in Herford die Stimmung geiler war) aber es war auf jeden Fall genial! Werd bestimmt auch noch ne Review machen. Naja erstmal wieder klar kommen, ich bin totmüde
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Da es mit meinem Bericht noch ein bisschen dauern kann, will ich euch wenigstens die Playlist nicht enthalten. Hab sie mitgehen lassen von daher kann ich euch so genau sagen, was gespielt wurde :)

Intro
Dare to devolt
Küsst die Faschisten
Alienation
Was uns noch übrig bleibt
Fight for more
Where are now?
Keine Angst
Hello 1984
Upside down
Was du tust
Sunny lies
Raise your fist
Was wir wollen
Kein Mensch ist illegal
Business as usual
Wer? Wann? Wo?
Wundervolle Welt
Riot Radio
Mein Staat
One Day

Uns die haben noch "If the kids are united" gecovert, das steht allerdings nicht mit auf der Playlist
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ pig, schau mal was Hockeycreature einen Post über dir geschrieben hat :rofl: :spam: