Zugangszeiten zum Gelände bzw den Campingflächen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ne Freundin von mir hat bei RIP Geburtstag und wir wollen halt bischen Sekt drauf trinken. Nun halten wir uns natürlich absolut an das Glasflaschenverbot - Sekt umfüllen geht aber auch schwer :lol:
Deswegen stellt sich die Frage ob man von den Parkplätzen bzw. der Grossen Strasse die ganze Nacht auf die Campingflächen kommt und umgekehrt.Dann könnte man den Sekt beim Auto trinken und danach wieder zurück 8) Große Strasse müsste doch gehen, aber bei den Parkflächen weiß ichs nicht... Weiß das zufällig jemand? :roll:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Somit wäre das Thema wohl erledigt...

Ein Mod könnte den Thread jetzt wohl schließen.... ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
bonscott schrieb:
Des geht, gar kein Problem! Die Campingplätze kann man rund um die Uhr betreten und verlassen! :)

Na trau ich meinen müden Augen! Bonscott ist mal wieder da. Coole Sache. Biste jetzt wieder öfter da?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hehe. cyco übt schon mal.... ;)

welcome back bonscott!!! mal aus dem schlafenden chat erwacht...?


nachdem sich nitsche wohl nicht in der lage fühlte, cycos bitte nach zu kommen, werd ich s jetzt tun.

thema erledigt! thread closed!


--------------closed-------------

KingPin besoffen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.