Zweimal Evanescence?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Che postete
juster postete
katzi postete
wie's der liebe kleine che schon gesagt hat: net so schliemm, nur haben ein paar von uns (meine person eingenommen) so eine art nörgeltrauma ;)
Ja, war von mir auch nicht bös gemeint, und das mit dem nörgeltrauma haben wir alle von der pinnwand!!
nicht auszuhalten, was da für ein scheiss(sorry) gepostet wird!!
Es soll natürlich jeder seine Meinung kundtun dürfen, aber eben wie ein Erwachsener!!
Und wenn ich da lese, dass einer fordert Evanescene mit faulem Obst zu beschmeissen, da frag ich mich wirklich, wo ............... naja!!
Als ob die was dafür könnten...
deshalb versammeln sich die "gescheiten" auch hier ;)
Schon klar, drum bin ich ja auch da ;)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ich finds einfach nur Klasse! Bei dem neuen Zeitplan schaff ich es vielleicht The Sounds und Audioslave anzuschauen! Evan..bla brauch ich ja nicht unbedingt sehen!
Also von meiner Seite:

DANKE ARGO!!! :D :D :D

P.S.: Jetzt müssen nur noch SUM 41 absagen, dann kann ich vielleicht auch The Hives und Maiden sehen ;) (auu, bitte nicht schlagen!)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
zu spät, hab schon getroffen >:( Hab SUM 41 schon 2x wegen Absagen verpasst!!!
 

Spacedogg

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
Also ich find zum Nörgeln gibts echt keinen Grund. Verglichen mit dem letzten Jahr find ich das Line-up um einiges besser, freu mich vor allem auf Disturbed. Schade nur, dass MM gleichzeitig wie Floggin Molly spielt, das wär so richtig schöne Trinkmusik gewesen

@nitschegrasi

Ich saß vorm PC und hab mir die Live-Berichterstattung angehört. Das war der absolute Hammer. DIAKITE!!!!!!!!! TOOOOOOOOOR!!!!! SCHUR !!!!!!!! 6:3!!!
Absolut geil! ADLER AUF DER BRUST NIE MEHR 2. LIGA... :D
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ach ich wollts nicht so an die große Glocke hängen! :D
Aber Spacedogg musste es ja raus posaunen! DANKE! Naja, Autogramme gibt's später! :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.