Das "Lieber Sani" Spezial Parkrocker-Shirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.045
Reaktionspunkte
3.398
Alter
57
Ort
Stuttgart
Auf Nachfrage hin haben wir ein "Lieber Sani" Spezial Shirt erstellt



Ihr könnt den Vornamen auf der Frontseite und den Benutzernamen auf der Rückseite editieren. Das bitte bei der Bestellung nicht vergessen.

Der übliche Text des Lineups wurde etwas modifiziert damit es auch jedes Jahr allgemeingültig passt.

Hier geht es zum Parkrocker Merchandise Shop
 
Wird es noch rechtzeitig ankommen oder hol ichs mir aufm Zeltplatz?
 
Auf dem Zeltplatz holen geht nicht, das stellen ja nicht wir her sondern Spreadshirt.
Normalerweise liefern die innerhalb von ein paar Tagen. Laut AGB darf sich Spreadshirt bis zu drei Wochen Zeit lassen, geht aber schneller.

Garantieren können wir dafür natürlich nicht, aber bei meinen Testkäufen damals hatte ich das Shirt drei Tage nach Bestellung, nur mal so als Vergleich
 
Man kann übrigens auch als "Express" bestellen, dann kommt es garantiert an. Ist aber ein deutlicher Aufschlag. Wenn sich ein paar Leute kennen könntet ihr ja eine Sammelbestellung machen und derjenige bringt sie dann mit zu Rock im Park. Auf die Art teilt man sich dann auch den Expresszuschlag.

Oder ihr lasst das zur Sicherheit an einen Parkrocker schicken der in Nürnberg wohnt, da kann man es ja auch noch kurz abholen wenn es erst am Donnerstag oder Freitag kommen sollte.
 
Ist das mobbing, weil es das Shirt nur als Männershirt gibt? Schade, hätte mir sonst gerne eins geholt.
 
Hey, mach dich nicht lustig, das ist schon diskriminierend ;)
 
Das liegt an den Dicken Männern. Kein Witz. Die Vorlage ist zu gross für das Girlie Shirt, ich habs versucht. Da müsste ich das Bild dann nochmal runterskalieren und alles kleiner machen, dann noch mal hochladen und prüfen lassen

Aber Mädels können doch durchaus Männershirts anziehen, oder? Immer noch besser als andersrum.
 
Man, hättet ihr das nicht rausbringen können, bevor ich mir mein Shirt gekauft hab? :cry:
 
Als Männershirt ist mir das ganze zu unsicher. So vom Sitz her. Vielleicht gibts das für nächstes Jahr ja auch für Frauen. Bis dahin ist bestimmt die Vorlage größentechnisch angepasst und spreadshirt hat es abgesegnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.