Suchergebnisse

  1. Tha Rage

    Tickets 2010

    Ja guck an, dann sehn ma uns wohl zum treffen!
  2. Tha Rage

    Tickets 2010

    Ich finde das 170€ einfach eine totale Frechheit ist...
  3. Tha Rage

    Auf was sitzt ihr vor dem PC?

    Sato - Tiger mit Airshape! Geiles neues Teil neuwert ca 900€ Hab ihn als Aussteller spottbillig bekommen!
  4. Tha Rage

    Southside 2010

    Anspieltipp: Band of Horse - The Funeral
  5. Tha Rage

    aber es heisst doch ROCK im Park

    jehowa!jehowa!jehowa!!
  6. Tha Rage

    Heuer mehr Luxus

    Also Bertl... wie soll ich dir des erklären ;-) Hmm fast ganz Amberg wird dich heuer RiP fern halten, das uns das Lineup bisher überhaupt nicht zusagt. Vllt spontan ein Tagesticket, auch wenn es wieder mal "keine geben wird!" ;-) Auserdem zieh ich im März um, da benötige ich jeden Cent und...
  7. Tha Rage

    Heuer mehr Luxus

    Macht Dosenbier das festoval erst nicht richtig gemütlich?
  8. Tha Rage

    Schöne Menschen aus der Welt der Musik

    Zurück zum Thema Gossip!
  9. Tha Rage

    aber es heisst doch ROCK im Park

    Alle Jahre wieder hasse ich Balu für diesen Thread! ;-)
  10. Tha Rage

    David Guetta

    Macht mir nicht meine Illusion kaputt!
  11. Tha Rage

    David Guetta

    Ich finde diese kurzsichtigkeit echt tragisch... Prodigy sind zwar sehr gute Liveacts aber auch steckt ein Wahnsinns DJ dahinter wie Liam Howlett! Chemical Bros. sind nichts anders als DJ´s und dazu muss ein ein DJ heute nicht nur Platen auflegen! Fast alle professionellen DJ´s...
  12. Tha Rage

    Schöne Menschen aus der Welt der Musik

    BETH DITTO! Du Banause! ;-) Die Sängerin von Gossip!
  13. Tha Rage

    Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

    Jetzt mal ernsthaft lest dies bitte mal und trag diese in die Gerüchteküche ein http://www.laut.de/vorlaut/news/2010/01/04/24020/index.htm und dazu noch Wu-Tang-Clan!
  14. Tha Rage

    David Guetta

    Was is na das für ein dummer Spruch... da geht mir des Messer in der Hosentasche auf! 2003 hatten wir Moby 2005 oder so Chemical Brothers, was übrigens immer noch der Beste Act bleibt den ich je gesehn hab. Dann noch so Acts wie Justice und viele viele mehr! und dann hatten wir noch PRODIGY...
  15. Tha Rage

    Jay-Z

    Hab mir vorkurzem erst 4 Jay-Z alben gekauft! ich find den topp! mein Tipp wär noch WU-TANG!
  16. Tha Rage

    Silvester - welches Feuerwerk??

    Meine rede! Danke Nitsche!
  17. Tha Rage

    Insider-Tipps für Berlin

    Sage Club bzw, KitKat Club, is ja ein und des selbe! Immer wenn ich in berlin bin nutze ich diese Seite http://www.berlin030.de/
  18. Tha Rage

    Jägermeister Rockliga 2010

    Und wie schaut nun genau für NBG aus? versteh den plan unten net ganz!
  19. Tha Rage

    Die Kassierer 2010

    Untersteh dich weiterhin so über die Mächtigste Band der Welt zu reden! :mrgreen:
  20. Tha Rage

    Das Fest 2010

    Das Fest 5. 3. 2010 Karlsruhe - Festival bestätigte Bands - Die Kassierer - http://www.kassierer.com/kaufkon/kofra.html