0:00 - In Extremo

Wie fandet ihr die Band?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    133

crasher

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Tirschenreuth/Oberpfalz
finde auch dass die hammergeil waren. anfangs war ich in der vorletzten reihe ausserhalb des pools und ab der mitte des konzertes direkt ganz vorne (war der typ mit dem total gelben mantel falls mich jmd gesehn hat). hatte anfangs bisl überlegt ob ich trotz ströhmenden regens hinsoll aber hat sich voll rentiert. is unter meinen top 3 der besten heuer
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
Also In Extremo war für mich eines der Highlights von RIP' 04!! Vorallem die Pyroshow war der Hammer
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
In Extremo waren scho ziemlich geil! Allerdings konnte ich sie mir nur ca. 10 Lieder anschaun da ich dann zu durchnässt war und gefrohren hab wie sau!
 

Mich

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
konnt mich nicht so mit denen anfreunden, vielleicht wars aber auch nur die miese stimmung wegen meinen nassen klamotten!
:smt102
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
bonscott schrieb:
Auch ohne Spielmannsfluch: Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!

Hatten In Extremo im Park eine andere Setlist als am Ring? Am Ring haben sie nämlich Spielmannsfluch gespielt. Das hier war die Setlist vom Ring:

01. Intro
02. Küss Mich
03. Hiamali Tempore
04. Wind
05. Merseburger II
06. Erdbeermund
07. Herr Mannelig
08. Ai Vis Lo Lob
09. Ave Maria
10. Spielmannsfluch
11. Omnia Sol Temporat
12. Nymphenzeit
13. Vollmond
14. Villemann Og Magnild
15. Sagrade Trobar
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Die Setliste vom Rockpalast hab ich auch gesehen.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Spielmannsfluch war wirklich nicht dabei (und mein Kumpel hatte die ganze Zeit drauf gewartet und hat nix davon mitbekommen) oder wir sind beide total bescheuert. ;) 8)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Sie haben echt nicht gespielt, mann ich hab selbst die ganze Zeit darauf gewartet! *hmpf* ^^
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Na ja, am Ring sollten die eigentlich von 1:50 - 2:50 Uhr spielen. Aber die haben schon um 1:40 Uhr angefangen und trotzdem erst um 2:50 Uhr aufgehört. Haben also 10 Minuten länger gespielt als geplant. Vielleicht haben sie dann 2 - 3 Lieder mehr als im Park gespielt und eins davon war dann wohl Spielmannsfluch.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Am Ring spielt eigentlich jede Band in der Regel eine Stunde später als bei RIP. In Extremo sogar fast 2 Stunden später. Hängt denk ich mit der Sperrstunde zusammen, wegen der Lärmbelästigung für die Anwohner in Nürnberg müssen die eben früher fertig sein. War ja auf der Center schon immer so, 23 Uhr ist finito... kann ich aber auch irgendwo verstehen.
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Bin ich aber ehrlich gesagt ganz froh drum also um Mitternacht war ich dann doch immer ziemlich fertig und froh noch gemütlich nen paar Biere zapfen zu können
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Das war auch ein recht harter Tag. Bis kurz vor 3.00 Uhr nachts, danach war ich auch ziemlich fertig. Hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. War ein super Konzert von In Extremo...