10.06.2004 METALLICA AUF-SCHALKE !!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
GILDEHAUS - WESTENBERG
Tach auch !

Vergesst Metallica, SlipknoT und Lostpropehts in Bremen, München und LUDWIGSHAFEN !

Die kommen nach ! Auf-Schalke ! Die Arena ist so HAMMERGEIL ! Und 3 Topbands die ROCKEN WERDEN !!!

Wenn noch welche ausser mir dahin fahren - frag ich euch wann ihr da ungefähr ankommen werdet um zu warten ^^.

mfg

stay (sic)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich werde in München anwesend sein. Außerdem spielen in Bremen die In Flames anstatt von Lostprophets...
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
ich tu ja auch gern sinnlos in irgendwelche foren meine zeit verschwenden aber naja.... wenigstens hab ich halbwegs ne ahnung von der (metal) welt:

jetzt tut jeder von euch kindern mal im internet sich informieren ob die tour überhaupt stattfinden kann. das ist nämlich grad sehr auf der kippe....


los gehts kinders!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
necromancor1 schrieb:


Auch wenn Lars weiterhin ausfällt, glaub ich nicht, dass die Tour abgesagt wird. Schließlich gibts ja genug Aushilfen und sie sind ja mit Slipknot unterwegs und Joey hat ja schon bewiesen, dass er notfalls einspringen kann ;)
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
und dann spielen die n halbes set? toll. da würd ich lieber ganz drauf verzichten... die sollten die tour verschieben und spielen wenn er wieder fit ist.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
necromancor1 schrieb:
und dann spielen die n halbes set? toll. da würd ich lieber ganz drauf verzichten... die sollten die tour verschieben und spielen wenn er wieder fit ist.

Es geht ja auch nicht nur allein um Metallica. Was hat Lars Ulrich denn eigentlich, weißt du was genaueres :?:

Immer positiv denken, das klappt wohl alles und die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
bei blabbermouth.net stand gestern abend noch dass er in nem deutschen krankenhaus ist und auf testergebnisse wartet.

aber irgendwie steht weder bei metallica.com noch irgendwo anders was. ist schon schwach.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
necromancor1 schrieb:
ich tu ja auch gern sinnlos in irgendwelche foren meine zeit verschwenden aber naja.... wenigstens hab ich halbwegs ne ahnung von der (metal) welt:

jetzt tut jeder von euch kindern mal im internet sich informieren ob die tour überhaupt stattfinden kann. das ist nämlich grad sehr auf der kippe....


los gehts kinders!

was soll das mit den Kindern? Ohja du hast die Ahnung... Glaubst du ich denk nicht mit? Ich hab nie gesagt, dass ich weiß dass das Konzert stattfindet. Das erste was mir in den Sinn gekommen ist, war nämlich: Ist somit auch das Konzi in München gefährdet? soweit dazu :roll: ;)
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
ja, ich hab die ahnung schlechthin. sieht man doch.

wenn man weiß wie unsicher die geschichte ist dann ist ne aussage wie "ich werd in münchen sein" verwirrend.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ja ist ok. Wenns stattfindet werd ich dort sein, wenns verschoben wird werd ich auch dort sein und wenns abgesagt wird werd ich gar nicht dort sein, besser so?
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Also gestern auf MTV stand:

Lars krank - Joey springt ein!
Montag, 07.06.2004


Lars Ulrich, seines Zeichens Drummer von Metallica ist plötzlich krank geworden und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden - und das kurz vor dem Auftritt der Metall-Combo beim diesjährigen Download Festival in England vergangenes Wochenende. Unter Hochdruck wurde um Ersatz Ausschau gehalten, der schließlich in Joey Jordison von Slipknot gefunden wurde. Stilgerecht maskiert trommelte Joey sich durchs Set und wurde von den Fans frenetisch gefeiert. Die näheren Umstände von Lars Krankheit sind noch nicht bekannt. Die Metallica Tour durch Deutschand sei dadurch, laut Plattenfirma, aber nicht gefährdet. Wir wünschen auf jedenfall gute Besserung.



Wenn die Plattenfirma sowas von sich gibt, dann lässt einen das doch wieder hoffen oder?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
na seht ihr, da haben wirs doch schon ^^ Plattenfirma dürfte verlässlich sein *löl*
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
Hm, ich hab so meine Regeln und die lauten:

1. Never trust the plattenfirmen ;)
2. Never trust MLK :mrgreen:

Achja:



LARS ULRICH To Rejoin METALLICA On Stage In Germany - June 8, 2004

METALLICA drummer Lars Ulrich will "definitely" join the band at their performance in Ludwigshafen, Germany Tuesday night (June 8), according to an online posting by METALLICA's webmaster Niclas Swanlund. "I know you are all worried about Lars," he writes. "The reports I have heard [Tuesday] morning is that things are good, and we will definitely have a show tonight here in Ludwigshafen, Germany."

As previously reported, Ulrich was taken to hospital with an undisclosed illness just hours before METALLICA were due to headline the U.K.'s Download festival Sunday night (June 6). Rather than pull the show and risk a revolt from fans, METALLICA called SLIPKNOT's Joey Jordison, SLAYER's Dave Lombardo and longtime METALLICA drum tech Flemming Larsen to rescue the gig.

In other news, METALLICA fan site The 4 Horsemen is reporting that the U.K.'s BBC Radio 1 "Rock Show" will be broadcasting a Download festival special on June 9 with highlights from the show including METALLICA's set. The station broadcasts online at bbc.co.uk. Fans who attended the festival can also download the show at downloadfestival.co.uk.

Quelle: blabbermouth.net
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
necromancor1 schrieb:
ich mach mir jetzt auf den schreck hin erstmal ne cola auf.


Prost
prost2.gif
;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was zofft ihr euch hier so an? tztz... ;)

Ich werd auf jeden Fall in Schalke dabei sein und abgehen, hoffe das ich wieder fit bin bis dahin, bin von RaR ganz schön lediert...
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Ob Metallica kommen oder nich, is mir eigentlich völlig egal. Ich fahr eh nur hauptsächlich wegen Slipknot hin... :mrgreen:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Sakuya Kira schrieb:
Ob Metallica kommen oder nich, is mir eigentlich völlig egal. Ich fahr eh nur hauptsächlich wegen Slipknot hin... :mrgreen:

ROFL. Wenn ich du gewesen wäre, dann hätte ich halt auf die geplante Slipknot-Headliner Tour im Winter gewartet. Da hättest du sicherlich mehr davon, 1. weil sie dann wesentlich länger spielen werden und 2. weil du dann keine 56 Euro zahlen hättest müssen. ;)

Aber einem wahren Fan ist es das wohl wert ne? ^^