14:25 - Donots

Wie fandet ihr die Band?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
O

oidi

muss auch sagen, dass die donots genial waren, werd sie mir beim frequency sicher wieder geben!
vor allem kubs reaktion auf die george bush aktion war genial!
ich muss sagen, dass dem kub sein arsch auf der leinwand geiler ausgeschaut hat!
aber back to topic: ich fand, dass die total super stimmung reingebracht haben, auch der auftritt des sängers bei den toten hosen war geil und vor allem sein "here we go" war genial!
auch die kommuniukation mit dem publikum passte!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
da schließ ich mich an
war guter auftritt, ham richtig stimmung gemacht
gute setlist, wobei mir die neue single nicht gefällt und das kerwa-gröhl-lied "we're not gonna take it" fand ich schon immer schlecht, aber das kommt in der masse natürlich gut an
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Hab leider nur die letzten beiden Lieder mitbekommen, aber ganz gut gerockt, muss ich aber unbedingt mal ganz sehn!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also ich fand die donots waren einfach der perfekte einstieg für freitag bzw. rock im park. haben die bühne richtig gerockt und stimmung gemacht!
 

Pepperlein

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürnberg - Home of the Ice Tigers
ThePigMustDie schrieb:
des war nicht der sänger sondern der schlagzeuger. VOM!!!
"gg"

Ich glaub es war gemeint, dass Ingo der Donots-Sänger bei den Hosen aufgetaucht ist und "Wünsch dir was" mit performed hat. War ziemlich genial!
Aber auch der Auftritt der Donots selbst (mit dem Gastspiel von Vom) war ziemlich gut. Die Stimmung war echt klasse und die haben gut Party gemacht. :D
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
donots war echt geil! hab nur bigmouth und we're not gonna take it und what happened to the 80ies (cover oda?) gekannt und die ham mich positiv überrascht!
und die bush action war eh der hammer! werd mir mal a paar alben von nem kumpel ausleihen! 8)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich fand sie super! Und auch die Mischung aus den Alben war perfekt! Nicht nur neue Dinge, sondern auch die alten Hits! Und die Laufaktion vom Ingo am Schluss war ja auch geil!!!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
woa leute ich kann nur sagen, ich fand die einfach nur super geil!!!! die sin meiner meinung nach echt derbe abgegangen
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Meine kleine Anekdote zu den Donots:
Ich kannte sie bis zum Taubertalfestival letztes Jahr nur aus´m Musikfernsehn und muß sagen, daß ich zwar "whatever happened to the 80ies" für ein unglaublich geiles Lied hielt, aber irgendwie die Band für mich immer in die Ecke "Spielzeugrock" einordnete. Kann jetzt schlecht beschreiben, was ich damit mein. Ich hätte sie jedenfalls eher auf einer Bravo Hits als auf einem Crossing all over Sampler vermutet.
Dann kam das Taubertal und mit ihm die Donots. Und wer diese Band noch nicht live gesehen hat und mit der Erwartungshaltung rangeht, wie ich es getan habe, der wird sich über die Band freuen, wie ein kleines Kind, das erwartet in´s Bauerngerätemuseum zu gehen und dann in Disneyland steht! Ich weiß nicht mehr, welche Band danach gespielt hat, obwohl ich noch weiß, daß ich mich auf die viel mehr gefreut hab als auf Donots, aber sie hätte sich bei Donots bedanken müssen, dafür wie die das Publikum angeheitzt haben. Ich jedenfalls habe Feuer gefangen und mich tierisch gefreut, sie bei RiP wieder zu sehen. Für mich sind sie eine der besten Livebands überhaupt.