15:00 - 3 Doors Down

Wie fandet ihr die Band?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
die sind einfach der hammer- hab mir mal das album angehört, muss schon sagen, die hams drauf! gesanglich mein ich
AWAY FROM THE SUN *träum*
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Juhu, endlich hab ich sie gesehen! Als sie letztes Jahr abgesagt hatten war ich schon recht enttäuscht.
Der Auftritt war wirklich klasse, der 2. beste am Sonntag für mich. Die Jungs waren total gut drauf, haben zum Glück auch die alten Sachen wie Loser, duck and run oder The better life gespielt, die besten Sachen von der 2. CD und sogar ein ganz neues, das auch total schön ist, leider aber erst im Februar rauskommt. Auch fand ich, dass sie gut auf das Publikum eingegangen sind.
Schade fand ich auch hier wieder die ganzen Leute die einfach nur vor der Center im Wellenbrecher rumsaßen und gewartet haben, aber das ist leider auch verständlich wenn man sonst später wohl nicht mehr reinkommt.
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
war ein guter auftrritt von 3 doors down
hat mir sehr gut gefallen die stimmung war auch gut
nach jet echt wieder eine belebung am sonntag
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
für mich ist 3 doors down einfach ne band die sich gut anhören lässt. live passiert allerdings viel zu wenig und von daher auch zu langweilig. dafür brauch ich mir nich die beine in den bauch stehn
hab sie mir dann vom camping platz aus angehört
war gut
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
von den liedern mittelmäßig! technisch ham se was drauf aber für sonntag nachmittag wenn ma rocken will fand ichs zu soft! wie schon gesagt was zum kuscheln! lol
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Mmmh, also soo vom hocker ham sie mich nicht gerissen. so gut wie 2001 wars auf keinen fall. Aber hat schon gepasst, schon entspannend für sonntag nachmittag ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
kann dazu nur sagen, dass ich die mittelmäßig gut fand... ,kann vielleicht auch dran liegen, dass ich meine freundin net dabei kappt hab... viel. wärs dann besser gwesen
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
also ich fand den auftritt eigneltich wieder recht gut!
an den von 02 (oder 01?) kam er aber doch nicht ganz ran!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Haben mir super gefallen! Selten so ein chilliges Konzert erlebt wir lagen hinten im Gras in der Sonne und haben nur gelauscht einfach geil!
 

waldfee

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
LÜGENSAU

puNisheR schrieb:
Campino schrieb:
@pig: Wennst mitm Mädl im Bett liegst, kommt 3DD eigentl. ganz gut!
Is halt n bissl softere Rock!

ich hör in solchen situationen eher "Ministry - Jesus Built My Hotrod" *g ;)



Puni hör auf zu lügen

Die einzigen Mädchen mit denen du jeh im Bett lagst is deine Stoffhasenhandpuppe und deine kleine unschuldige überzüchtete Katze die noch nie Tageslicht gesehen hat.


aber weider so

Deine Fee