2007 - Ein friedliches Rock im Park (??)

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
Silobeatle schrieb:
mittlerweile gibt an alle öffentlichen Orten Kameras zur Überwachung... .

Bin auch dagegen!

Ich will nicht durch überwacht werden! Das ist meiner Meinung nach Freiheitsberaubung! Ich hab zwar nichts zu befürchten, da ich nichts böses mach. Trotzdem hab ich keinen Bock auf schritt und Tritt beobachtet zu werden.

Und auf an Festival hams gar nix verloren!

Solche Dinge machen Festivals einfach nur Kaputt. Wie soll da ein Festivalfeeling aufkommen ?

Je mehr Festivals zu einer Massenveranstaltung werden desto schlimmer wird’s. Das ist das Problem. Große Festivals ziehn nämlich auch große Idioten an. Und kleinere Festivals sterben langsam aus, da alle zu den großen rennen. Scheisse irgendwie! Wo sind die kleinen Festivals mit guten Bands, bei welchen sich die Besucher noch benehmen konnten und keine (nur wenig) Polizei von nöten war.

Egal, jetzt bin ich weit weg vom Thema!

Mi kotzt es nur an das ein paar Idioten so viel Scheisse verursachen können!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Klar, ich meine wo bleibt da meine persönliche Freiheit?

Da geht es nicht darum dass ich angst habe bei irgendetwas erwischt zu werden, sondern einfach darum dass ich keine Lust habe mich wie ein schwerverbrecher zu fühlen....! Also das Wissen beobachtet zu werden lässt sich mit meiner persönlichen Definition von Privatssphäre nicht übereinstimmen!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Sicherheit oder Freiheit?...


Also mir ging es gut nach RIP!

Hab mich nie unsicher gefühlt! Und warum sollte es beides nicht gleichzeitig geben?

Was ist denn das für eine Einstellung? Muss ich überwacht und kontrolliert werden um frei zu sein???
 

Andreas

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Silobeatle schrieb:
Aber das mit den Kameras is gar keine so schlechte Idee.... zumindest an bestimmten Punkten. So könnte man im nachhinein noch Straftäter entlarven.

es ist nachgewiesen dass überwachungskameras in der öffentlichlkeit weder straftaten verhindern noch fürs sicherheitsgefühl der bürger gut sind...ganz im gegenteil.studien haben gezeigt,dass strassenbeleuchtung viel effektiver ist,als kameras.kein scherz.
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
es ist nachgewiesen dass überwachungskameras in der öffentlichlkeit weder straftaten verhindern noch fürs sicherheitsgefühl der bürger gut sind...ganz im gegenteil.studien haben gezeigt,dass strassenbeleuchtung viel effektiver ist,als kameras.kein scherz.

Ich glaub dir das aufs Wort...Bei uns haben sie auch in der Stadt kameras installiert um betrunkene Jugendliche einzudämmen! Letzte woche ging wieder ein Schaufenster zu bruch......also is das wohl eher hinfällig
 

Andreas

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
39
maya_01 schrieb:
es ist nachgewiesen dass überwachungskameras in der öffentlichlkeit weder straftaten verhindern noch fürs sicherheitsgefühl der bürger gut sind...ganz im gegenteil.studien haben gezeigt,dass strassenbeleuchtung viel effektiver ist,als kameras.kein scherz.

Ich glaub dir das aufs Wort...Bei uns haben sie auch in der Stadt kameras installiert um betrunkene Jugendliche einzudämmen! Letzte woche ging wieder ein Schaufenster zu bruch......also is das wohl eher hinfällig

in england is alles voll mit kameras und es bringt nix.und die bauen weiter aus....da muss man sich langsam fragen was da dahinter steckt...egal...kameras auf RiP is denke ich mal nicht möglich.ausser im stadion und so.ausserdem kreist ja 24/7 ein heli überm gelände.muss reichen
 

Johannes_Mueller

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Poppenricht
Website
www.farbradio.com
Sorry, aber bei Kameraverbrennungen würde ich wahrscheinlich laut applaudieren.

Die Polizei sollte einfach für jeden sichtbar so handeln, wie mit dem Typen in diesem Video - noch bevor ein Andrang entsteht

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

man beachte auch den Neanderthaler am Ende des Videos - so ein Trottel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Genau das ist das richtige Verhalten der Pol!

Solche Aktionen gehn aber wahrscheinlich nur, wenn mehr Polizei präsent is, was vielen net passt!
 

Andreas

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Bertl schrieb:
Genau das ist das richtige Verhalten der Pol!

Solche Aktionen gehn aber wahrscheinlich nur, wenn mehr Polizei präsent is, was vielen net passt!

solang se nich anfangen personenkontrollen aufm gelände durchzuführen...also so stichprobenmäßig...is mir das eigentlich egal ob da 700 oder 2000 polizisten sind.wenn se nur präsenz zeigen und natürlich bei bedarf einschreiten,is das voll ok für mich.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Nur schade daß sich der Trottel mit dem Messer nicht die eigene Hand abgeschnitten hat. Und krass ist auch noch, daß er zwischendrin auch noch auf ein anderes Zelt einsticht..... auf solche (Idioten) Leute können wir gerne verzichten.....

http://www.myvideo.de/watch/1634626


Und hier noch so ein sinnloses Video..... ca. 2.000 Chaoten auf einem Haufen die auch noch applaudieren und klatschen.....

http://www.myvideo.de/watch/1613653
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
FREAKLEX schrieb:
Nur schade daß sich der Trottel mit dem Messer nicht die eigene Hand abgeschnitten hat. Und krass ist auch noch, daß er zwischendrin auch noch auf ein anderes Zelt einsticht..... auf solche (Idioten) Leute können wir gerne verzichten.....

http://www.myvideo.de/watch/1634626


Und hier noch so ein sinnloses Video..... ca. 2.000 Chaoten auf einem Haufen die auch noch applaudieren und klatschen.....

http://www.myvideo.de/watch/1613653


schau dir mal das letzte video an! wie alt sind die leute denn da?^^ ich würd sagen zu 90% über 18
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich sag mal vom Aussehen kann man heute niemanden mehr schätzen. Ich arbeite im Paßamt und da kommen teilweise Typen rein die ich auf 20+ schätzen würde und die sind dann erstmal 16 und bekommen ihren ersten Ausweis, dann gibts noch genau das Gegenteil Milchgesicht hoch 3 und ist über 20. So pauschal kann man sicher nicht sagen wie alt die Leute auf dem Video sind.
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Vuxi schrieb:
Ich sag mal vom Aussehen kann man heute niemanden mehr schätzen. Ich arbeite im Paßamt und da kommen teilweise Typen rein die ich auf 20+ schätzen würde und die sind dann erstmal 16 und bekommen ihren ersten Ausweis, dann gibts noch genau das Gegenteil Milchgesicht hoch 3 und ist über 20. So pauschal kann man sicher nicht sagen wie alt die Leute auf dem Video sind.

soll mer uns drauf einigen das der gößte teil 18+ ist^^?
 

Hightower

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürstenfeldbruck
mischi schrieb:
hmmm joa aber so is des halt....
Sicherheit oder Freiheit?...

was is euch lieber?

beides wirds wohl net gleichzeitig geben, oder?...

Da sollte doch die Frage lauten:
Wieviel von meiner Freiheit bin ich bereit für "Sicherheit" durch Kameraüberwachung einzubüßen!?
Bringt des wirklich so viel wie oft angepriesen?

Da gibts genügend Beispiele die ein anderes Bild der Realität zeichnen.

Ich bin der Überzeugung, dass es beides geben KANN...