35 neue Bands für Rock im Park 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
man merkt eindeutig, dass du glücklich bist :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
irgendwie schweben gerade alle auf wolke 15 kommt mir vor :mrgreen:

aber mir gehts genau gleich

yeah!!!!!!!! :smt041 :smt041 :smt041 :pepper: :pepper: :pepper: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: =D> =D> =D> :bash: :bash: :bash: :bash:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Es sind schon einige gute neue Bands dabei, was ja aber bei so vielen neuen Bands auch zu erwarten ist. Ich befürchte das mein größter Feind dieses Jahr die Überschneidungen sein werden.

Achja und insgeheim gebe ich auch zu auf Boysetsfire gehofft zu haben, nachdem die noch ne Hand voll Gigs in Originalbesetzung spielen werden :(
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
carash schrieb:
:yiep: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041

Also mit Machinehead, CHIMAIRA, Silverstein, und Co als Neuzugänge absolut glücklich,
ich GLÜCKSKIND :)
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :pepper: :pepper: :pepper: :pepper: :prost: :prost: :prost:

DrumZ schrieb:
irgendwie schweben gerade alle auf wolke 15 kommt mir vor :mrgreen:

aber mir gehts genau gleich

yeah!!!!!!!! :smt041 :smt041 :smt041 :pepper: :pepper: :pepper: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: =D> =D> =D> :bash: :bash: :bash: :bash:

Ich weiss ihr freut euch, aber bitte, biiiiiitteeeee nicht so viele Smileys! Danke ;)
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Also die meisten Bands sagen mir nix, aber ein paar taugen mir dafür schon ganz gut. Wär allerdings schon enttäuscht wenn Lostprophets jetz nicht kommen. Auf die hab ich mich schon so gefreut
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
hm alle warten auf große namen, aber is papa roach, good charlotte etc denn nichts?

das sind zwei sooo derb geile gruppen!!!
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Ich schweb auch auf Wolke 7!!!!! :D
wegen Enter Shikari... Jetzt bin ich komplett zufrieden! ^^
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
bin nicht wirklich begeistert. paar bands die man sehen kann wie maximo park.
auf good charlotte freu ich mich besonders - die hab ich noch nicht gesehen. der rest: schon oft gesehen oder nicht wirklich meins.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Man ich weiß echt ned was alle haben! Gut es gibt mit Linkin Park und Smashing Pumpkins wenn ned überraschend noch was wahnsinniges wie Metallica letztes Jahr kommt ned die Überheadliner aber dafür soviele geniale von Namen her etwas kleinere Bands! Das ist doch geil!

Man Papa Roach, Funeral For A Friend... allein die beiden bands sind schon wieder so geil! Wer Funeral vor 2 Jahren nicht gesehen hat der hat echt was verpasst! Dagegen kannst diese Luschen von Bullet For My Valentine echt in die Tonne treten! Und dann sind da noch so ends viele Bestätigungen dabei die rocken! Yes so darfs weiter gehen! Wenn jetz noch ein paar geile Punkbands kommen würden nehm ich alles zurück was ich jemals gegen Lieberberg gesagt hab ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Also ich weiss ja nicht, was alle von papa roach schwärmen.. ein Auftritt von denen hat mir gereicht, sie nicht weiter zu empfehlen ..

anyway: Auch hier wieder sind sehr sehr geile mittlere bis mittelgrosse Bands dabei, die rocken. Aber irgendwie habe ich für mich auf DIE überband gehofft als Header.. irgendwas grosses halt. Und das war nicht dabei. Schade..
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ChiquitaChaser schrieb:
Yes so darfs weiter gehen! Wenn jetz noch ein paar geile Punkbands kommen würden nehm ich alles zurück was ich jemals gegen Lieberberg gesagt hab ;)

Viel wird nicht mehr kommen, da wir bereits 60 Bands haben! Ich schätz höchstens noch 25 ;)

PS.: Hat sich das Warten jetzt wenigstens gelohnt für dich ;)
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
Freu mich am meisten über Type O Negative und Machine Head.

Viel ist nicht dabei für mich. Jedoch kenn ich auch viele Bands gar nicht. Deswegen werd ich heuer bestimmt viel im Talent Forum sein um mir Newcomer anzusehn. Vielleicht is ja die eine oder andre Band dabei die abgeht wie Sau!

Alles im allen ist das Lineup bis jetzt nicht so ganz für meinen Geschmack. Aber wenigstens auf ein paar Bands kann ich mich freun!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
poge4 schrieb:
Jedoch kenn ich auch viele Bands gar nicht. Deswegen werd ich heuer bestimmt viel im Talent Forum sein um mir Newcomer anzusehn. Vielleicht is ja die eine oder andre Band dabei die abgeht wie Sau!

Ich informier mich da lieber vorher mal auf den myspace Seiten. Dann lauf ich nicht Gefahr, total enttäuscht zu werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.