4 Kerle und ein Mädel auf den Hügeln von C.5.2^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tschuuhu

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Hallo:-D

Rock im Park war ein tolles langes Wochenende und wir- 5 Leute in drei Zelten verpackt- hausten direkt auf dem Hügel/ knapp neber dem eigentlichen Fluchtweg vom Campingplatz 5.2 mit der wunderbaren Aussicht auf Zelte und Parkplatz vor dem Colloseum.

Auf dem ersten Bild sieht man meine 4 Jungs rechts beim Aufbau und Einzugversuch, leider konnte ich da kein Bild mit Aussicht aufs Colloseum machen, da gleich hinter den Zelten der Abhang kam.

Bild 2 zeigt das große blaue Zelt kurz vorm verpacken, erkenntlich auch daran die hinterlassenen Müllberge im "Tal"!!!!

Bild 3 und 4 zeigen unseren sauber hinterlassen Platz sowie nur noch ein Kerl bepackt mit Zelt, Stuhl und Rest, weil die anderen schon im Regenguss am Sonntag nach Hause geflüchtet sind.

Viele Liebe Grüße
Judith
 

Anhänge

  • Anreisetag RIP.jpg
    Anreisetag RIP.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 615
  • Abbau blaues Zelt.jpg
    Abbau blaues Zelt.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 591
  • Fertiger Abbau.jpg
    Fertiger Abbau.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 579
  • Nach Abbau.jpg
    Nach Abbau.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 568
Status
Für weitere Antworten geschlossen.