5 Mädels und ein Maulwurf

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Umwelt Rocky" wurde erstellt von julroem, 9. Juni 2011.

  1. julroem

    julroem Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Parkrocker,

    wir sind fünf Mädels aus Bärlin und fahren seit vier Jahren zu Rock im Park... und werden es sicherlich auch weiterhin tun :smt023... 6 Uhr morgens am Donnerstag gings los um auch ja unseren Lieblingszeltplatz C 1.3 zu bekommen...

    Auf dem ersten Foto könnt ihr unser Zelt nach dem Aufbau sehen... inklusive unserer Müllsackkonstruktion... einen zweiten Müllsack für Kleinzeug haben wir immer im Zelt... die restlichen acht Müllsäcke befüllen wir dann am Montagmorgen mit Nachbarsmüll.

    Das zweite Bild zeigt unsere Mädelstruppe vollkommen fertig und glücklich nach dem Hammerauftritt von System of a Dowwwwwnnnnn...

    Auf Foto 3 könnt ihr unseren Zeltplatz nach dem Abbau sehen... allet schön sauba!!! Um es mit Peters Worten zu sagen: alles glänzt... so schön neu...

    Und falls ihr euch wundern solltet warum unser Platz so erdig und uneben aussieht... wir hatten während unseres Aufenthaltes Besuch von einem Maulwurf... umfallende Trinkflaschen und Schuhe, immer neue Hügel und Mulden im Zelt und nächtliches Anstupsen waren garantiert... als Beweis haben wir noch Foto 4 angehängt.

    Rockige Grüße aus Berlin
    von den fünf Trullern
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      136,7 KB
      Aufrufe:
      248
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      99,3 KB
      Aufrufe:
      268
    • Bild3.jpg
      Bild3.jpg
      Dateigröße:
      190,8 KB
      Aufrufe:
      250
    • Bild4.jpg
      Bild4.jpg
      Dateigröße:
      151,8 KB
      Aufrufe:
      259
    #1 julroem, 9. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden