6 Monate Führerschein.......

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
......und mehr als 300 euro an strafen gezahlt.
paar verwanungsgelder was ich zahlen musste versteh ich ja, aba ich habe schon ein paar strafzettel bekommen wegen falschparken aufm volksfestparkplatz. Ich mein des is voll hirnrissig, das is kein schild weit und breit aba nur ich und ein arbeitskollege ham strafzettel bekommen, aba naja.


Zum eigentlichen teil und zwar wollte ich mal wissen wofür ihr schon mal so richtig viel gezahlt habt und welche vergehen ihr gemacht habt aufm straßenverkehr ^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
ich noch gar nix, hatte anscheinend Glück was die Blitzer betrifft *g*

nee ich fahr eigentlich scho immer so dass se mich ned drankriegen können wenn ne Geschwindigkeit vorgegeben ist.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
also ich hat ja erst nur mofa un 125er... also jetz 2 1/2 jahre aba auch noch nex zahlen müssen... nur einmal fast, aba da hat der polizist a auge zu gedrückt :)
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
eins is sicha, ich werde nimma vorrausfahren wenn straßen arsch leer san.
Ich war dann der blöde was geblitzt wurde und alle anderen hinter mir, haben dann schön gebremst ^^"
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
länger als ein jahr und noch keinen stress bekommen ... aber verdammt oft in straßenkontrollen neigerasselt
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Wurde bis jetzt einmal geblitz an ner Ortseinfahrt wo ich das erste mal in meinem leben durchgefahren bin kostete damals noch 30 DM. Und letztes Jahr als ich meinen Unfall hatte musste ich auch blechen da ich dem anderen ja die Vorfahrt genommen hatte war aber auch ned so tragisch ich glaub um die 70 Euro das waren Peanuts im gegensatz zu meinem Schaden!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich habe jetzt den schein schon über 3 jahre und ich hab noch nicht mehr strafe (egal ob zu schnell fahren oder falsch parken), also insgesamt wie 150euro!!! obwohl es eigentlich immer vom zu schnell fahren gekommen ist... *g* ... falsch geparkt hab ich noch nie.
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
am 6.6 werdens 2 jahre und ich hab keinen strafzettel bekommen noch bin ich geblitzt worden.


dafür hab ich über 12 polizeikontrollen mitmachen müssen. Davon bei 6en nen drogentest, blasen musste ich immer. naja

nix passiert man is ja schlau und vorssichtig;D
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Schlechtes Thema! Hab vor 3 wochen jemandem die Vorfahrt genommen. Strafe is noch nicht da. Mein Auto totalschaden! Jetzt hab ich Festivaltauglichen Kombi (vorausschauend gekauft :D ).

Auf dem weg zum Terremoto vor 2 Jahren kurz vor dem Festival geblitzt 2o Euro. Hab mal eine Zeit als Paketdienstfahrer gearnbeitet - da haben sie mich nie geblitzt - obwohl ich immer zu schnell gefahren bin.

Hab jetzt 7 Jahre den Lappen. mit 125 mitgerechnet.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hab seit ca. genau nenm jahr Führerschein und bin weder geblitzt worden noch falsch geparkt oder so...und ich war in nur 1 Polizeikontrolle nachts, und obwohl mein Auto von den Beifahrern nach einem Alkohol stank, musste ich nicht mal blasen...hätte ich aber gern mal geamcht :)
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Bisher nur 2 Strafzettel, aber leider wurde mir das Auto auch schon abgeschleppt. Das waren damals 300 DM. Verdammt viel Geld.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich hab mal im absoluten halteverbot geparkt und bin schnell in ein chinesisches restaurant rein um essen abzuholen.

ich komm raus und da steht schon der nette herr und schreibt auf.
25€ hätte ich zahlen sollen aber nachdem ich ihn bisschen bequatscht hab meinte er "pass auf, ich war auch mal jung. ich erlass dir 20€ und jetzt gehst du gleich ins rathaus und zahlst"

insgesamt hab ich bis jetzt (2 jahre führerschein) 15 euro gezahlt.
5€ der fall oben und 10€ eingeschränktes halteverbot
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.180
Reaktionspunkte
1.490
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
hab mein schein jetzt glaub ich 7 bis 8 monate ungefähr.
ein paar wochen nach dem bestehen wollt ich in erlangen irgendwo parken, bin dann auf so nen großen parkplatz gefahren, beim reinfahren noch gesehn: jetzt muss ich mir noch nen parkschein holen, hab das dann aber irgendwie vergessen... am ende hats mich dann 5 euro gekostet *g*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hab bisher auch nur einmal 5 euro zahlen müssen für falschparken. bin ja auch blöd. durfte ja dort parken, nur nicht ohne parkscheibe... :)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Hab meinen Schein jetzt seit 2 1/2 Monaten und hab auch noch nichts an Buse zahlen müssen...