A Day To Remember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
A Day To Remember



Offiziell bestätigt

A Day to Remember (oft abgekürzt als ADtR) ist eine fünfköpfige Post-Hardcore/Metalcore-Band aus Ocala, Florida. Sie sind bekannt für ihren musikalischen Stil, der schnellen, melodischen Pop-Punk und tiefe Growls verbindet. Die Band hat bisher vier Alben veröffentlicht. And Their Name Was Treason erschien im Mai 2005. Es wurden allein durch Mundpropaganda über 8000 Kopien verkauft.[1] Es ist das einzige Album der Band bei Indianola Records, da sie durch den Erfolg ihres Debütalbums zu Victory Records wechselten. For Those Who Have Heart wurde im Januar 2007 und Homesick im Februar 2009 veröffentlicht. Seit September 2007 kann man auf der MySpace-Seite der Band eine Coverversion von Kelly Clarksons Hit Since U Been Gone hören, die sich bereits nach kurzer Zeit großer Beliebtheit erfreute. Seit Februar 2008 befindet sie sich außerdem auf der Wiederveröffentlichung des zweiten Albums.
Old Record ist eine neugemixte und neugemasterte Version von And Their Name Was Treason. Das Album wurde am 28. Oktober 2008 bei Victory Records veröffentlicht.[2] Am 19. November 2010 wurde das vierte Studio-Album What Separates Me From You veröffentlicht.


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Eine der wenigen "Hardcore" Bands die ich höre! Find ich absolut geil!
2010 kamen sie leider ein wenig zu kurz von der Spielzeit her, daher wünsch ich mir 2012 nen hohen Clubstage Slot...
 
S

Skizzler

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


ich will sie wieder sehen!^^ das letzte mal waren se glaub ... 2010 da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
unbedingt! hätte eigenltich gedacht, dass die schon letztes jahr kommen sollten....
 

novella

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ort
Passau

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
HABEN SICH GERADE SELBST BESTÄTOIGT!!!!!

JAAAAAAAA!!!!! Wohoooo!

yes :)
293892_10151229545823446_1697993776_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.