Ab wann kann man anreisen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
man kann aber auch mit der strassenbahn sonstwas bis zur bauernfeindtstrasse fahren. dann is man fast direkt am nebeneingang vom c4. der bei der tankstelle!
 

mareni

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ok..das dacht ichmir soweit schon. und was heißt früh im "genauen"..also ab wann sind die plätze denn überhaupt geöffnet.weiß man das jetzt schon?
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
jaa was fürne haltestelle das is is ja nich so wichtig. man kommt vom hbf aus da hin. bin ja nich aus nürnberg.

OT: offiziell stand da letztes jahr was von 10 uhr, aber die machen die immer n tick früher auf.
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
man kann aber auch mit der strassenbahn sonstwas bis zur bauernfeindtstrasse fahren. dann is man fast direkt am nebeneingang vom c4. der bei der tankstelle!


Nicht zu empfehlen! Genau dort war ich nämlich letztes jahr auch und zwar so gegen halb neun, da wir ja dachten die Campingplätze öffnen um 8. Fehlanzeige. Der Haupteingang wurde um 8 geöffnet, der Nebeneingang (bei der Tankstelle) erst um 10. Ganz klar haben wir da letztes Jahr Zeit verschenkt und C4 war schon ziemlich voll.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
jaaaa is nich zu empfehlen wenn man so früh kommt wie ihr. aber wir waren erst später da. is halt einfach die station, die am nächsten an einem campingplatz dran is (speziell C4) wir waren ca 14 uhr da. super platz bekommen!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
man kann aber auch mit der strassenbahn sonstwas bis zur bauernfeindtstrasse fahren. dann is man fast direkt am nebeneingang vom c4. der bei der tankstelle!


Nicht zu empfehlen! Genau dort war ich nämlich letztes jahr auch und zwar so gegen halb neun, da wir ja dachten die Campingplätze öffnen um 8. Fehlanzeige. Der Haupteingang wurde um 8 geöffnet, der Nebeneingang (bei der Tankstelle) erst um 10. Ganz klar haben wir da letztes Jahr Zeit verschenkt und C4 war schon ziemlich voll.

Ja des war schon ne Frechheit, da war die Stimmung auch etwas angespannter als um 8 niemand reingelassen wurde.
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
jaaaa is nich zu empfehlen wenn man so früh kommt wie ihr. aber wir waren erst später da. is halt einfach die station, die am nächsten an einem campingplatz dran is (speziell C4) wir waren ca 14 uhr da. super platz bekommen!

Gut aber wenn du noch später kommst ist das Ding ja auch schon fast oder ganz voll, behaupt ich jetzt mal! Ging letztes mal recht schnell!


Was war denn da überhaupt der Grund, dass man da erst später reingelassen wurde? Hab ich wirklich nicht verstanden. Ich glaub dieses Jahr ist Haupteingang angesagt...!!!!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
hier gehts weiter...

und noch ein kleiner Tipp: es gibt auch eine Suchfunktion, rechts oben im Forum ;)

und noch OT: Naja, es kommt immer drauf an, was man persönlich will. Wenn man weit vorne im C4 sein will--> früher kommen...
wenn einem weiten Fußwege egal sind, dann kann man auch erst am nachmittag aufschlagen.

Ausserdem is auch die anzahl der zelte entscheidend... mit einem Zelt kommt man fast überall rein...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Wir werden uns ganz chillig unsere Bändchen holen, Tickets umtauschen und so ab 12h im Biergarten neben dem Eingang am C4/Tanke sitzen und das Treiben verfolgen 8) - den Spaß hab ich letztes Jahr irgendwie vermisst...:mrgreen:
 

Helmtiger

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich!

Ich bräuchte mal Insider-Wissen von einen Camping-Busfahrer bezüglicher der Anreise, dem Camping und Allem was dazu gehört.

An wen von Euch Forums-Veteranen muss ich mich da wenden??

Freiwillige vor!!
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
wir kommen Donnerstag um 02:00 Uhr in Nürnberg an, Campingplatz öffnet aber nach meinem wissen erst um 10:00 xD naja, am Nürnberger Bahnhof is bestimmt schön :mrgreen:
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
wir kommen Donnerstag um 02:00 Uhr in Nürnberg an, Campingplatz öffnet aber nach meinem wissen erst um 10:00 xD naja, am Nürnberger Bahnhof is bestimmt schön :mrgreen:

unter der woche haben aber sowohl mc donalds und burger king zu in der nacht. aber hilfbereite polizisten werden dir bestimmt sagen wo es was zu essen gibt

eigenerfahrung :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Marce_**
Status
Für weitere Antworten geschlossen.