Ab wann kann man anreisen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ja, gibt nochmal Kontrollen
Nein, Du kannst keine Bierdosen oder so was mitnehmen
Erlaubt ist ein 1 Liter Tetrapack mit nicht alkoholischem Getränk
Zum richtig Musikhören der Band auf der Bühne ist der Campingplatz nicht geeignet. Da musst schon hin. Ausnahme ist Centerstagecamping, aber von dort aus ist man ja eh gleich bei der Bühne


Ist das jetzt offiziell so festgelegt das es ein nicht alkoholisches Getränk sein muss?
ist schon immer so...ich hab auch teilweise gesehen, dass sie an Tetrapacks gerochen haben, aber meistens interesierts die nicht, dazu haben die Secs am Eingang wohl auch zu wenig Zeit.
 

mIkEaEfEr

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ja, gibt nochmal Kontrollen
Nein, Du kannst keine Bierdosen oder so was mitnehmen
Erlaubt ist ein 1 Liter Tetrapack mit nicht alkoholischem Getränk
Zum richtig Musikhören der Band auf der Bühne ist der Campingplatz nicht geeignet. Da musst schon hin. Ausnahme ist Centerstagecamping, aber von dort aus ist man ja eh gleich bei der Bühne


Ist das jetzt offiziell so festgelegt das es ein nicht alkoholisches Getränk sein muss?
ist schon immer so...ich hab auch teilweise gesehen, dass sie an Tetrapacks gerochen haben, aber meistens interesierts die nicht, dazu haben die Secs am Eingang wohl auch zu wenig Zeit.

Das is jetzt n Witz, oder? War schon immer verboten.....echt? Oh man, will meinen Billig-TetraPack-Weißwein wieder mit rein nehmen, nur so sind manche Bands zu ertragen :?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
naja wenn das jetzt nicht erst heuer explizit gesagt wird, ist die inoffizielle regelung wohl so wie die letzten jahre, nehm ich mal an.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Mal so ne Frage: N Kumpel aus NRW will jetzt zum Park und dort campen...jetzt wäre nur das Problem das er nur mit dem Zug an und abreisen kann. Bis wann ist den wenn der Campingplatz erst am Donnerstag morgen aufmacht den noch was frei? Reicht es wenn er erst gegen 13-14 Uhr noch kommt?

Also ich glaube eher nein...aber was meint ihr?
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Naja is immer ne frage wieviele zelte, auf welchen zeltplatz solls gehn etc. frei is bestimmt noch irgendwo was. die frage is halt nur wo ;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
:D das is kein problem. um die zeit sind wir auch immer angekommen bis jetz und haben locker was gefunden. dann sind auch meistens noch die typen wegen diesen eichprozessionsspinnern unterwegs (die se kurioserweise immer erst donnerstag zu entdecken scheinen) und sperren zumindest am c4 immer n paar sektionen ab. machen se um die zeit dann immer auf.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Hehe, als muss er von Siegen aus (8:02) nach Nürnberg (13:54) puh das wird knapp was anständiges zu finden...vorallem da ja dieses jahr schon alles am Donnerstag los geht ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ach am C4.14 findest immer was. Musst halt dann ewig latschen. Aber ein Zelt kann man immer irgendwie reinquetschen.

Und über diese Eichenprozessionspinner amüsier ich mich jedes mal, und diese Schilder sind am Ende auch immer überall, nur nicht an ihrem ursprünglichen Platz.
 

mareni

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
campingplatz..aber wohin?

Ich werde dieses Jahr zu aller ersten mal am Rock im Park teilnehmen:smt023

Aber ich hab ungefähr keine Ahnung wo ich hin muss..ich werde am Hbf in Nürnberg ankommen.schön und gut..aber dann?:lol:

Kann mir jemand sagen wo ich hin muss oder an wen man sich halten kann..!?

Liebe grüße.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
es kommt drauf an, auf welchen campingplatz du möchtest. entweder mit der sbahn bis dutzendteich oder mit der straßenbahn 9 bis dokuzentrum. du wirst am hbf aber auch schon genug andre treffen, die auch zu rip fahren, die kann man auch fragen oder sich denen einfach anschließen.
am besten mal auf dem lageplan, der irgendwann rauskommt, anschauen, wo man hinmöchte.
vor allem sollte man sich da auch überlegen, ob man ruhe haben will oder party. es gibt natürlich auch ein mittelding.
 
S

sabrina

Also wir fahren am Mittwoch in Tirol los :) suchen uns draussen einen Parkplatz und aaab geht die Party......schlafn gibts nit......durchmachen dass ma am donnerstag die erstn sind und an geiln platz habn roofl
 

mareni

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
an koessa danke für die schnelle antwort das beruhigt mich sehr! :smt023

Um wie viel uhr ist es den erfahrungsgemäß am besten anzureisen?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das kommt immer darauf an was Du willst.
Wenn Du unbedingt den besten/nächsten/etcetc Campingplatz willst solltest Du natürlich früh anreisen.

Frühe Anreise bedeutet in der Regel auch mehr Gedränge bei Anstehen, Wartezeiten usw, aber eben mehr Auswahl beim Aufstellort des Zeltes. Wenn Du lieber etwas weiter weg vom Epizentrum campen möchtest kannst Du auch später anreisen, da hast Du dann weniger Schlange zum anstehen. Eine Beste Zeit gibt es also nicht, da ist ein fliessender Übergang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.